Benjamin Loidolt ziert das Cover unserer letzten Ausgabe. Und nun? Ist der Kerl neuer Teamangler bei der englischen Traditionsschmiede Solar Tackle. Absolut geil, Junge…

Der 28 jährige Wiener liebt die Natur und die Angelei vom ganzen Herzen. Bei der Freiheit am Wasser fühlt er sich „zuhause“ und angekommen. Muss der Erfolg da hinten anstehen? Auf keinen Fall! Denn Benjamin fällt immer wieder mit tollen Fängen auf. Aufgrund der enormen Erfahrung, die er sich in den letzten Jahren aufgebaut hat, kommt nun der nächste Schritt.

Wir wünschen Benjamin und dem Team Solar Tackle eine wunderbare Zukunft!

 

Loidolt 2 1 -  - Solar Tackle, Fishing, Fish, carp, Benjamin Loidolt
Der neue Mann bei Solar: Österreicher Benjamin Loidolt!

Benjamin Loidolt im 12 ft. Magazine:

Solar’s neuer Teamangler Benjamin ist mit einem coolen Artikel in unserer letzten Ausgabe am Start…

-> Hier liest du Benjamin’s Artikel „Höhen und Tiefen“!

Bildschirmfoto 2018 02 13 um 11.05.32 -  - Solar Tackle, Fishing, Fish, carp, Benjamin Loidolt

Regelmäßige News von Solar Tackle erhältst du: