Schon wieder ein Gewinnspiel. Schon wieder coole Preise! Wir verlosen coole Hanger aus dem Hause Cygnet und wollen euch im gleichen Zusammenhang die neusten Cygnet-Produkte im Schnelldurchgang vorstellen. Erst vor einigen Tagen sind die neuen Produkte released worden und wer sie noch nicht kennt, darf gern einen Blick darauf werfen, ehe er zum Gewinnspiel übergeht.

Carbon Fiber – Perfekt fürs leichte Gepäck

Cygnet bringt Carbon und Aluminium zusammen und sorgt für hervorragende Leichtigkeit, Stärke und Leistung. Alle Details zur neuen Bankware zeigt Cygnet im coolen Produktpreview.

Der Stick Driver – ausbalanciert und optimal ausgerichtet

Harter Untergrund macht jedem Bankstick-Liebhaber das Leben schwer. Der neue Stick Driver optimiert das Einbringen von Banksticks und dank eingebauter Wasserwaage wird das Setup auch gleichzeitig perfekt austariert – gut, ob das Feature nun wirklich ein Kaufargument ist, lassen wir offen. Auch ohne die Wasserwaage ein echt cooles Produkt, das besonders Freunde des perfekten Setups freuen wird! Cooles Hilfsmittel. Cooler Style.

Gewinne 3 x Cygnet Indicators

Wir haben 3 coole Cygnet Indicators für dich organisiert, die wir in den kommenden Tagen verlosen werden. Damit du Teil des Gewinnspiels sein kannst, benötigen wir allerdings auch eine kleine Challenge, die wir gemeinsam mit Cygnet realisieren wollen.

Das sind die Vorraussetzungen, die du erfüllen musst, damit du Teilnehmer an unserem Gewinnspiel sein kannst:

  1. Teile diesem Beitrag bei Facebook mit Hilfe des folgenden Links -> Beitrag bei Facebook teilen
  2. Du kommentierst den Beitrag mit dem Namen eines Freundes von dir, dessen Setup dir noch nie gefallen hat -> Hier den Namen eines Freundes kommentieren
  3. Du hinterlässt auf der Facebookseite von Cygnet Deutschland einen Like -> Hier geht es zur Cygnet Facebook-Seite

Das Gewinnspiel wird durch twelve ft. durchgeführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahmebedingungen findest du an dieser Stelle auf unserer Webseite. Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.11.2018. Der Gewinner wird durch die Redaktion von twelve ft. gezogen. Es nehmen nur Teilnehmer teil, die den oben genannten Beitrag mit dem Namen eines Freundes kommentiert haben.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Angling Direct mit Rabattaktion am Weekend
AVID Carp: Fetter Produktlaunch