In Zusammenarbeit mit Daiwa’s Ingenieuren haben wir vor einiger Zeit eine Umfrage gestartet: Wir suchten eure „Topfrage“ an die Rollenbauer! Der finale Fragesteller erhält nun 2 Daiwa Basia 45 SLD QDR…

DAIWA BASIA Sieger: Wer darf sich über neue Rollen freuen?

Ihr seid der Hammer! Wir haben ja mit viel Feedback gerechnet, aber nicht mit diesem Ausmaß! Zu allererst möchten wir uns bei allen Fragestellern bedanken. Es waren wirklich viele kreative und spannende Fragen dabei. Umso schwerer ist uns die finale Auswahl gemacht worden. Am Ende hat trotz der vielen verschiedenen Fragen das Los entschieden. Neben dem Gewinner gab es weitere kreative Leser, die diese oder eine ähnliche Frage hatten, sodass wir das Los final entscheiden lassen mussten.

Nach einiger Überlegungszeit, steht nun der finale Fragesteller fest! Er erhält ein Pärchen der neuen Daiwa Basia 45 SLD QDR Rolle. Nachfolgend verraten wir den Sieger und präsentieren seine Frage…

 

Basia 1 -  - gewinnspiel, Gewinner, Dennis Huscher, Daiwa Basia, Daiwa, Black
Edel und leicht! Daiwa’s neue Basia 45 SLD QDR…

Die Rollen gehen an: Dennis Huscher!!!

Die Frage von Dennis Huscher machte auch uns stutzig! Die Basia ist ja enorm leicht. Wurde nicht nur das Kernmaterial, sondern alle Elemente der Rolle exakt darauf designed?

Dennis fragte:

Warum sind in der Spule Unten drei Löscher drin?
Nur wegen dem Design oder haben diese eine Funktion ?

Ein sehr spannender Ansatz! Finden sich die Bohrung im Spulenkopf nur aus Designgründen wieder, oder hat Daiwa sie also aus Gründen der Gewichtsreduzierung eingeführt? Vielleicht gibt es auch noch einen ganz anderen Grund? Das werden wir bald erfahren! Daiwa’s Rollenbauer geben euch im bald erscheinenden Interview eine genaue Antwort!

@ Dennis! Bitte melde dich unter der E-Mail Adresse info@twelvefeetmag.de oder über Facebook in unserer Redaktion.

Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Rollen!

 

SGP 242 -  - gewinnspiel, Gewinner, Dennis Huscher, Daiwa Basia, Daiwa, Black
Dennis Huscher ist glücklicher Sieger unserer Fragerunde…

Regelmäßige News von Daiwa erhältst du