Je nach Taktik, Einsatzzweck, Jahreszeit oder einfach dem eigenen Geschmack sind auch mal unterschiedliche Boiliegrößen gefragt. Das wissen auch die Jungs bei Baitlounge und haben nachgerüstet.

twelvefeetmag baitlounge boilies 30 mm 3 -  - boilies, Boilie, Baitlounge

Boilies – Eine Nummer größer

Im Frühjahr sind größere Boilies vielleicht nicht überall so effektiv. Aber wenn der Stoffwechsel der Karpfen so richtig in Gang gekommen ist, wird sich das wohl ändern. Auch wenn Weissfische, Krebse so richtig aggressiv werden, werden größere Köder immer mehr zum Thema. Daher gibt es Baitlounge-Boilies der Sorten Fish, Fruit und Cream aus der Complete Range jetzt eine Nummer größer im Durchmesser 30 mm als gesalzene oder konservierte Variante. Gerade wenn du über einen längeren Zeitraum anfüttern willst, oder es auf einen besonders großen Fisch abgesehen hast, dann macht es Sinn seine Taktik dahingehend anzupassen. 30 mm Köder machen hier in manchen Situationen wirklich Sinn. Auch sehr gut einsetzbar, wenn du an Gewässern fischst, in denen Satzkarpfen jeden anderen Köder nehmen und den großen Fischen keine Chance auf dem Futterplatz mehr lassen. Probier es mit Big Balls – z.B. von Baitlounge.

twelvefeetmag baitlounge boilies 30 mm 1 -  - boilies, Boilie, Baitlounge

Brandheiße News zu neuem Stuff

Ab sofort erhältlich: Freshe Eimer von Baitlounge. Der Eimer umfasst ein Volumen von rund 10 Litern, was für ca. 7 Kilo Boilies ausreicht. Das Design ist gewohnt stylish im Baitlounge-Look, gleichzeitig aber auch sehr dezent. Wirklich sehr geil, wie wir finden. Ob für Baits, Tackle, Klamotten oder einfach zum Wasser holen, um ihn neben der Abhakmatte zu platzieren. Ein stylisches Teil, das in der Baitlounge-Range bisher noch fehlte. Je Eimer musst du 7,90 Euro in die Hand nehmen. Die Eimer sind ab sofort lieferbar und im Shop vorhanden.

twelvefeetmag baitlounge boilies 30 mm 8 -  - boilies, Boilie, Baitlounge

Alle Infos und News von Baitlounge findest du