Wir hatten etwas zu besprechen, also trafen wir uns am See zu einer Teambesprechung. Was wurde daraus? Man kann sagen ein echter Teamerfolg! Jochen und meine Wenigkeit wollten mal ein Wochenende zusammen Fischen. Also trafen wir uns am Freitag an einem See.

Natürlich sollten auch einige Fische auf die Matte gelegt werden, denn das gehört ja nun mal dazu. Also setzten wir auf einen uns bekannten Platz und fuhren die Ruten auf die ausgewählten Spots. Das Wetter erschien fürs Fischen top! Leicht bedeckt und die Sonne blinzelte auch ab und zu mal durch. Marvin war an einem nahegelegenen See am fischen.

DSC 0003 -  - Trustin Baits, schuppenkarpfen Spiegler, Peter Mc Laughlin, Karpfen, Fishing, Fish, Carpfishing, carp, Adventure, Action

Die Fangmeldungen von ihm spornten uns natürlich an, aber die erste Nacht brachte leider kein Fisch. Samstagmorgen  stieß Marvin zu uns und wir Fischten zu dritt und ich kann nur sagen er kam, sah, und machte uns tierisch platt. Kaum waren seine Ruten auf dem Spott lief die erste Rute auch schon ab, leider verlor er den Fisch aber es dauerte nicht lange und dieselbe Rute lief wieder ab. Doch nach kurzem Kontakt war auch dieser Fisch weg. Jochen und ich schauten uns an, hielten aber vorsichtshalber die Klappe. Denn Marvin stand kurz vor einem Tobsuchtsanfall und war eine Zeitlang nicht ansprechbar.

DSC 0005 -  - Trustin Baits, schuppenkarpfen Spiegler, Peter Mc Laughlin, Karpfen, Fishing, Fish, Carpfishing, carp, Adventure, Action

DSC 0014 -  - Trustin Baits, schuppenkarpfen Spiegler, Peter Mc Laughlin, Karpfen, Fishing, Fish, Carpfishing, carp, Adventure, Action

Der frühe Nachmittag brachte dann den ersehnten Fisch für Marvin. Der Drill war heftig, aber endete glücklich! Marvin zog den Fisch über den Kescher und Jochen nahm ihn gefangen. Marvin und Jochen versorgten gerade den Fisch als Marvins 2te Rute auch noch ab lief .Marvin rief nur rüber: „Peter das ist deiner!“ Ich nahm die Ruten auf und der Fisch saß.

Der Drill verlief relativ schnell. Glücklich kescherte Jochen auch den zweiten Fisch. Hammer sag ich da nur! In so einer Situation ein Fisch zu verschenken alle Achtung und Dank an Marvin. Wir machten natürlich ein super Gruppenfoto mit unseren Chef in der Mitte. Es war für Jochen und mich leider nicht so ein erfolgreiches Wochenende, aber Marvin glänzte die Enttäuschung von Jochen und mir weg. Ein Bilderbuch Wochenende, das ich auf jeden Fall unter „unvergesslich“ verbucht habe. Wir hatten tierischen Spaß, haben gelacht und Blödsinn gequatscht. Ein perfektes Wochenende! Wir bauten am Sonntagvormittag ab, und fuhren glaube ich alle mit einem Grinsen nach Hause. Wir werden es definitiv wiederholen, da sind wir uns alle so was von einig.

Gruß und nur die Dicken.

Peter Mc Laughlin

DSC 0032 -  - Trustin Baits, schuppenkarpfen Spiegler, Peter Mc Laughlin, Karpfen, Fishing, Fish, Carpfishing, carp, Adventure, Action

DSC 0039 -  - Trustin Baits, schuppenkarpfen Spiegler, Peter Mc Laughlin, Karpfen, Fishing, Fish, Carpfishing, carp, Adventure, Action