Mit twelve ft. PRO eröffnen wir einen neuen Bereich auf unserem Portal, der uns alle in eine aufregende und spannende Videowelt eintauchen lässt. Der Fokus in diesen Videos liegt auf Abenteuerfilmen, in denen wir die bekannten und unbekannten Gewässer Europas beangeln und das Ganze in einem einzigartigen mitreißenden Stil in Szene setzen. Deutschland, Frankreich, Balkan, BeNeLux, England und weitere Expeditionen und Roadtrips stehen auf dem Programm und das gemeinsam mit den bekanntesten Gesichtern unserer und der internationalen Szene – natürlich alles in deutscher Sprache!

Was dich bei twelve ft. PRO genau erwartet und wie auch du Teil der Community werden kannst, erzählt dir Jukke in diesem kurzen Video. Zieh es dir rein und sei schon bald dabei!

twelveft nur noch 2 tage2 -  - Videoportal für Karpfenangler, Videoportal, twelve ft. PRO

twelve ft. PRO – keine News verpassen

Noch mehr coole Features unserer neuen Plattform stellen wir in den nächsten Tagen vor. Um weiterhin keine News zu verpassen, empfehlen wir dir, dich direkt zu unserem Newsletter anzumelden – los, los, los!