Kürzlich verlosten wir ein handsigniertes Exemplar „111 Gründe, angeln zu gehen“ von Buchautor Moritz Rott.

Das gewonnene Glück! - success, PB, Moritz Rott, Moritz Hohner, Glück, erfolg, 20Kilo, 111 Gründe

Der glückliche Gewinner war damals Moritz Hohner aus München. Moritz sendete uns am Wochenende ein kurzes Feedback. „Ein klasse Buch! Und die Widmung hat mir scheinbar Glück gebracht“. Und dass er Glück hatte, beweist sein nasser Kescher.

Das gewonnene Glück! - success, PB, Moritz Rott, Moritz Hohner, Glück, erfolg, 20Kilo, 111 Gründe

Zwei Fische über 20 Kilogramm bedeuteten für Moritz nicht nur ein neuer Personal Best, sondern durchbricht er auch endlich die 20 Kilo Marke! Wir gratulieren zu diesen tollen Fischen und wünschen noch erfolgreiche Stunden am Wasser.

Ihr habt auch Dinge, die Glück bringen? Welche sind es? Schreibt uns eure kurze Geschichte zum Thema „Glücksbringer“ an info@twelvefeetmag.de