Heute haben wir noch eine kleine aber feine Meldung aus dem Baitmarkt für euch. Man freut sich über einen Neuzugang beim Baithersteller Bait Perfection. Sascha Emser wird das Team um Andreas Hauke fortan verstärken. Sascha ist kein Unbekannter in der Szene und macht immer wieder durch gute Fänge auf sich aufmerksam. Für Bait Perfection ist er eine echte Bereicherung. Wir sind sehr gespannt, welch fetten Erfolge er zukünftig mit den Baits der Jungs feiern wird.

Baitperfection1 - Das ist der Neue bei Bait Perfection

Sascha über sich selbst

Hallo, mein Name ist Sascha Emser und komme aus dem Saarland, höhe französischer Grenze. Ich Fische seit meinem 6ten Lebensjahr, damals waren meine Zielfische noch der Hecht oder Zander und nun seit 20 Jahren der Karpfen. Ich bin sehr flexibel unterwegs, ob an Flüssen, Seen oder Kanälen, überall lässt sich der ein oder andere Fisch überlisten. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem gesamten Team!!

Baitperfection2 - Das ist der Neue bei Bait Perfection

Regelmäßige News von Bait Perfection bekommst du an diesen Stellen

Ebefalls interessant für dich

Kanalpro Sandy Bauer zur Verstärkung geholt