Die Kollegen von Carpology aus England haben Martin Locke und Solar Tackle auf der Tackle-Tradeshow für die Produkte 2019 besucht. Wir glauben unseren Augen ja kaum, zieht man in Betracht, dass Solar Tackle vor nicht allzu langer Zeit fast vom Markt verschwunden war. Mit neuer Manpower im Background, wächst das Unternehmen nun wieder und bringt 2019 viele neue Produkte und Verbesserungen auf den Markt. Martin erklärt die neuen Produkte ausgiebig und zeigt die Features der ein oder anderen Neuheit im Detail.

twelveft Solar Tackle Produkte2019 - Das ist neu bei Solar Tackle in 2019

twelveft Solar Tackle Produkte2019 2 - Das ist neu bei Solar Tackle in 2019

Die neue Aluminium Range für 2 oder auch 3 Ruten steht natürlich im Fokus, ebenso wie auch neue Zelte, die uns natürlich besonders interessieren. Taschen und Setup Tackle gibt es ebenfalls neu zu bestaunen. Da sind wir doch mal so richtig gespannt, wenn die ersten Händler in Deutschland mit dem neuen Stuff versorgt werden.

twelveft Solar Tackle Produkte2019 3 - Das ist neu bei Solar Tackle in 2019

Zieh dir das Video rein und lass dir von Martin im Detail erzählen, was er für dich in 2019 so alles in Aussicht hat. Viel Spass!

Regelmäßige News von Solar Tackle erhältst du

Das könnte dich ebenfalls interessieren

Covermann Loidolt verstärkt Solar Tackle!

Das wird aus Trakker, Aqua und Cygnet…