„Ja, ich würde es wieder tun“ – das sagt Rafael Bringmann über sein Dasein als Teamangler. Seit einigen Jahren ist Rafael als Teamangler bei Trakker/Cygnet und Successful Baits tätig. Klar, werden sich jetzt sicherlich viele denken. Warum sollte man die Chance, Teamangler zu werden, auch nicht wahrnehmen. Wird man doch stets mit dem neuesten Tackle und ausreichend Futter versorgt. Doch dass das Teamangler-Dasein, wie so vieles im Leben, zwei Seiten hat, musste auch Rafael erst kennenlernen. Dieser spannende, authentische Erfahrungsbericht eines Teamangler ist zurecht die Titelstory von twelve ft. Ausgabe 23.

twelvefeet ausgabe23 rafaelbrinkmann 20 -  - twelve ft. Magazin, twelve ft. Ausgabe 23, karpfenmagazin online, Karpfenmagazin digital

Teamangler. Liebe es oder hasse es! – Rafael Bringmann

Es war 2015, als ich in die heiligen Hallen der Carp Zwolle ging. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einige YouTube-Videos veröffentlicht und diverse Artikel geschrieben. Ich wusste nicht, ob mich überhaupt jemand aufgrund dieser Veröffentlichungen erkannte oder wahrnahm. Es war mir auch relativ egal. Ich hatte Spaß daran, Angeln zu gehen, Videos zu machen und liebte es, Artikel zu verfassen. Meine Artikel waren in der Rute und Rolle und der Carp Connect erschienen. Meine YouTube-Videos fanden immer mehr Zuschauer. Mein Stil fiel aus dem Muster. Abseits der Bigfish-Angelei an den üblichen Baggerseen, versuchte ich mich an den unerforschten Stauseen meiner Umgebung…weiterlesen

twelvefeet ausgabe23 rafaelbrinkmann 9 -  - twelve ft. Magazin, twelve ft. Ausgabe 23, karpfenmagazin online, Karpfenmagazin digital

Alle Artikel von twelve ft. Ausgabe 23 lesen

Alle Artikel von twelve ft. Ausgabe 23 findest du in unserer Magazinübersicht. Viel Spaß beim Checken, Lesen und Studieren!

-> Zu twelve ft. Ausgabe 23