Es war schon die zweite Ausgabe im neuen Format. Smart. Mobil. Gemacht, um am Wasser gelesen zu werden. Unsere 17. Ausgabe war eine Ausgabe voller Hingabe, voller Emotionen. Wir nannten sie “Mach dein Ding” und das machten unsere Autoren auch. Sie schrieben, fotografierten und filmten Szenen aus ihrer größten Leidenschaft. Karpfenangeln eben. Heute – rund vier Wochen nach dem Release der aktuellen Ausgabe ziehen wir ein Resümee: Wahnsinn!

Das ist Ausgabe 17 – “Mach dein Ding”

Alles dreht sich in unserer aktuellen Ausgabe um das Thema, das uns am meisten am Herzen liegt. Ehrgeiz und Passion. Viele Autoren mit ganz unterschiedlichem Background haben sich an der Ausgabe beteiligt und auch wir waren wieder unterwegs und haben Angler besucht. Die Leidenschaft und die Motivation unserer Autoren über ihre Erlebnisse zu schreiben, ist auch unser Antrieb für jede neue Ausgabe twelve ft. Unser Ding ist euer Ding!

Hier geht es zur Ausgabe 17 – Mach dein Ding

twelvefeetmag ausgabe 17 recap 2 -  - twelve ft. Ausgabe 17, Karpfenmagazin 17, karpfenangeln, Angelmagazin

Gelesen und weiterempfohlen?

twelve ft. Ausgabe 17 ist gefüllt mit coolen Artikeln und zahlreichen persönlichen Geschichten unserer Autoren. Hau raus das Ding und zeig es auch deinen Kollegen und Buddies. Hier und da kann man sich neben der ein oder anderen Story auch noch einen Tipp abholen.

Teile Ausgabe 17 bei Facebook

Hier gibt es eine weitere coole Ausgabe twelve ft.

Check diese Ausgabe und hol dir das Thema Reisen auf den Screen. Unterwegs sein heisst Ausgabe 16. Viel Spass!