In unserer neuen People-Folge auf twelve ft. PRO nimmt uns Robin mit in sein privates Leben, in seine Angelei, auf seine Reisen und gibt dabei viele wertvolle Informationen mit auf den Weg. Er hat sich ein großes Ziel gesteckt. Robin möchte in allen europäischen Ländern einen Karpfen fangen, bevorzugt sammelt er 20 Kilo Fische.

-> People #7 – Robin’s Ziel: in ganz Europa Karpfen fangen! Illner ist reisebegeistert.

twelvefeetmag robin illner people folge 5 -  - Robin Illner
twelvefeetmag robin illner people folge 1 -  - Robin Illner

twelvefeetmag robin illner people folge 4 -  - Robin Illner

Der fanatische Karpfenexperte bereiste und befischte bereits zahlreiche Länder. Besonders gut kennt er sich an den großen Seen aus. Allerdings hat er auch eine Vorliebe für die Angelei an Flüssen entwickelt. Hierzu teilt er in diesem Interview wichtige Erfahrungen mit uns. Hör‘ aufmerksam zu, Robin Illner hat noch nie so detailliert aus dem Nähkästchen geplaudert. Check das komplette Video an dieser Stelle.

twelvefeetmag robin illner people folge 2 -  - Robin Illner

twelvefeetmag robin illner people folge 6 -  - Robin Illner