Dein Fang bei 12 ft – und zwar in unserer Instagram Story. Du hat einen fetten Fisch gefangen oder willst deinen Erfolg mit unseren Lesern teilen? Dann ist unsere Story der richtige Platz für dein Fangbild. Seit einiger Zeit veröffentlichen wir Leserfänge in der beliebten Instagramstory. Tausende andere Leser schauen sich deinen Fang an und staunen nicht schlecht, wenn mal wieder fette oder auch aussergewöhnliche Fische den Weg in unseren Storykanal auf Instagram finden.

Insta Story 2 1200x487 -  - twelveft., Angelmagazin

Sei mit dabei!

Du willst mit dabei sein und deinen schönsten, aktuellsten oder aussergewöhnlichsten Fisch mit uns und anderen Lesern teilen? Dann besuche den twelve ft. Instagram-Account, follow us und sende uns deinen Fang via Nachricht auf Instagram. Wir platzieren deinen Erfolg danach in Kürze in unseren Insta-Stories und präsentieren deinen Fisch auf unserem Kanal. Wir freuen uns riesig auf deinen Fisch vom letzten Wochenende auf Instagram!

Insta Story 1 1200x487 -  - twelveft., Angelmagazin

Zum twelve ft. Instagram-Channel

Unseren Instagram-Channel findest du an dieser Stelle. Follow us!

Diese Artikel könnten sich interessieren

34 Kilo Karpfen aus Österreich

Wenn Angeln verbindet – Badgers Update