Neue Gewässer kennenlernen, Eindrücke sammeln und die Vielfalt entdecken – für Thomas Müller misst sich Erfolg nicht nur an der Anzahl gefangener Fische. Im Frühjahr startete Thomas eine 6-wöchige Tour gen Süden. Dem Alltag entkommen, die Natur auf sich wirken lassen und einfach mal tief durchatmen. In Ausgabe 21 begleiten wir Thomas auf eine echte Abenteuersession in Frankreich, erleben spannende Orte und bekommen natürlich ein paar schöne und große Fische zu Gesicht. Los geht´s.

twelvefeetmag ausgabe21 thomas mueller 1 -  - twelve ft. ausgabe 21, Karpfenangeln im Frühjahr, Ausgabe 21

Aufwachen und durchatmen – Thomas Müller

Vom leichten Wind und der aufgehenden Sonne erwache ich mit einem ungewohnten Gefühl. Ich befinde mich im tiefen Süden und habe einen Plan. Nicht besonders tief gestrickt, aber dafür umso schöner: Sechs Wochen reise ich durch verschiedenste Gegenden Frankreichs, ohne ein wirkliches Ziel. Lediglich dem Alltag entkommen, um das zu tun, was ich liebe! Ich lasse die Natur auf mich wirken und atme tief durch…weiterlesen

Alle Artikel der Ausgabe 21 lesen

Zur Ausgabe 21 geht´s hier. Alle Artikel findest du in unserer Magazinübersicht und natürlich im neuen Menü dieser Ausgabe. Viel Spaß und stets dicke fette Fische!