Die Nächte werden langsam kälter, klammer und es wird dunkler. Auch die Zeit der Herbststürme steht bevor. Nicht immer angenehm, doch in welcher Zeit drehen die Giganten unserer Gewässer mehr durch? Richtig! Es gibt also kaum eine Ausrede, im Herbst auf der Couch zu bleiben.

Um uns auch kleidungstechnisch darauf vorzubereiten, haben Avid Carp aktuell die Blizzard Rip Stop Jacke herausgebracht.

Diese Jacke ist ein echtes Leichtgewicht und dank einer wasserdichten Schicht für jede Saison, gerade aber für den Herbst geeignet. Dank eines 10.000 mm wasserdichten Dura-Stop-Gewebes, ist die neue Jacke vielleicht kein schlechter Partner für harte Bedingungen.

970A6033 - Dem Herbststurm trotzen! - Avid Blizzard Rip Stop Jacke

Ausgestattet mit leichtem Soft-Touch-Futter, ist die Blizzard Rip Stop Jacke sehr angenehm zu tragen. Parallel lässt sie sich auch mit einem zusätzlichen Fleecepulli kombinieren. Die verstellbare Taille und die Bündchen sorgen dafür, dass du die Jacke maßgeschneidert anpassen kannst..

970A5879 - Dem Herbststurm trotzen! - Avid Blizzard Rip Stop Jacke

Parallel verfügt die Jacke über einen extra hohen Kragen, unter dem sich auch die Spitze der Kapuze einrollen lässt. Er gewährleistet, dass du vor allen Elementen ideal geschützt bist.

970A5901 - Dem Herbststurm trotzen! - Avid Blizzard Rip Stop Jacke

 

Regelmäßige News von Avid Carp erhaltet ihr: