Dennis Schürhaus, das ist der Neue im Team Baitlounge. Bisher noch im Hintergrund, fischt er bereits eine lange Zeit mit Produkten von Baitlounge und konnte auf Instagram schon mit einigen Fängen auf sich aufmerksam machen. Dennis kommt aus dem Münsterland und fischt bereits seit mehr als 17 seiner 31 Lebensjahre sehr erfolgreich auf Karpfen. Jetzt gehört er offiziell zum Team Baitlounge und wird Marco Bettin und seine Jungs tatkräftig unterstützen. Auf den kommenden Messen in Hannover, Zwolle und Berlin wird er für den Köderhersteller bereits unterwegs sein.

twelvefeetmag baitlounge dennis schuerhaus 3 -  - teambaitlounge, Baitlounge

Das sagt Dennis über die Zusammenarbeit mit Baitlounge

In der Regel angle ich an den Baggerseen in meiner Region. Dennoch bin ich immer wieder auf der Suche nach Abenteuern, die ich vor allem in Frankreich finde. Für gewöhnlich verbringe ich viel Zeit damit, Futterplätze anzulegen. Teilweise fahre ich täglich zu meinen Gewässern um mir einen genauen Überblick der Situation zu verschaffen. Diese Taktik brachte mir in der Vergangenheit schon beachtliche Erfolge. Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail versuche ich meine Angelei immer weiter zu verbessern. Ich freue mich darauf, Marco und die anderen Jungs im Team ab sofort unterstützen zu können.

twelvefeetmag baitlounge dennis schuerhaus 2 -  - teambaitlounge, Baitlounge

Wir wünschen Dennis und Baitlounge eine super Zusammenarbeit! In den sozialen Medien werden wir sicherlich noch den ein oder anderen fetten Fang von ihm zu Gesicht bekommen.

Mehr von Dennis Schürhaus und seiner Angelei erfahren

Regelmäßige News von Baitlounge erhalten