Wir starten mit einem Geheimtipp in die neue Woche: Kennst du schon das Klamottenlabel Fully? Alex Griebel, den manche vielleicht schon durch die Marke Scale kennen, bringt mit Fully streng limitierte und qualitativ hochwertige Klamotten auf den Markt. Nicht für jeden – aber eventuell für dich! Die meisten Artikel sind auf maximal 100 Stücke begrenzt. Du kannst dir also sicher sein, dass du etwas Besonderes trägst. Ganz bestimmt keine Sachen von der Stange! Klingt interessant? Dann schau doch direkt in dem brandneuen Online-Shop vorbei und verschaff dir einen Eindruck.

Stuff in Zwolle erhältlich

Wenn du eines der streng limitierten Stücke erwerben möchtest, solltest du schnell sein. Alex und sein Team werden die Klamotten mit nach Zwolle bringen. Eine Neuauflage der Artikel wird es nach dem Ausverkauf nicht geben. Wenn weg, dann weg! Wenn du also in Zwolle bist, solltest du den Jungs einen Besuch abstatten – wir machen es auf jeden Fall! Ob die Klamotten nach Zwolle noch in den Online-Shop kommen, ist nicht sicher…

Mehr über Fully erfahren