Krill ist einer der Inhaltsstoffe, der auch in Boilies optimal funktioniert. Warum dann nicht auch in einem hochwertigen Partikelmix verarbeiten? Genau das haben sich auch die Jungs von My Baits überlegt und haben schon seit längerem einen Partikelmix im Programm, der sich Macromix “Krill to thrill” nennt. Der Name verrät es schon – hier ist Krill einer der maßgeblichen Inhaltsstoffe.

Der Macromix “Krill to Thrill” – kurz beschrieben

Wie eingangs schon erwähnt ist die namensgebende Zutat hier arktisches Krill, kombiniert mit attraktiven Sandgarnelen. Allein der Anblick des Mixes in der Tüte ist beeindruckend natürlich. Frische Krustentiere bieten den Fischen verdauliche tierische Proteine, Aminosäuren, Fette, Chitin und viele weitere wichtige Nährstoffe. Kombiniert mit Partikeln kommt hier ein Produkt heraus, das nicht nur optisch ein Kracher ist, auch inhaltlich bewegen wir uns hier auf höchstem Niveau. Da haben die My Baits Jungs einen richtigen guten Einfall gehabt und ihn noch besser umgesetzt. Als Partikelmix kommen Hanf, Buchweizen, Dari, Rübsen und Hirse zum Einsatz, die alle unterschiedlich lange gekocht und gekeimt werden, um all ihre Lockstoffe in vollem Umfang zu erhalten. Wie die meisten der Produkte von My Baits kommt auch dieser Partikelmix vakuumiert zu dir, sodass der Inhalt perfekt frisch am Start ist, sobald du die Tüte aufreisst und zum Fischen gebrauchen möchtest.

twelvefeetmag mybaits krillmix 3 -  - My Baits

Auch in größeren Mengen erhältlich

Wer nur gelegentlich mal Partikelmixe einsetzt, dem kommen die kleinen Verpackungseinheiten sehr entgegen. Wer allerdings auch größere Mengen einsetzt oder sich besondere Zutaten im Mix wünscht, der ist bei den Jungs der Partikel Manufaktur von My Baits genau richtig. Sprich sie an, schreib ihnen eine Mail oder ruf direkt durch. Sie sind offen für Neues und können auf individuelle Wünsche eingehen. Ebenfalls liefern sie größere Gebinde, um deinen Bedarf voll und ganz zu stillen. Den Kontakt findest du hier. 

twelvefeetmag mybaits krillmix 5 -  - My Baits

Die Inhaltsstoffe des Macromix “Krill to Thrill”

Eine ganze Reihe hochwertiger Inhaltsstoffe umgeben die Partikel, die in diesem Mix verarbeitet werden.

  • Frischer arktischer Krill und Sandgarnelen
  • Enzymbehandeltes Krillprotein
  • Krillöl
  • Insektenprotein
  • Austernextrakt
  • Reich an Proteinen, Aminosäuren, Fetten und Chitin

twelvefeetmag mybaits krillmix 1 -  - My Baits

Regelmäßige News von My-Baits erhältst du