Der eine schottet sich ab, möchte von der Außenwelt nichts wissen. Smartphone, Tablet, TV und Radio werden am ganzen Wochenende nicht angerührt. Diese Art von Ausbruch aus dem Alltag steht uns zu und ist ein wertvoller Ausgleich. Aber wenn wir ehrlich sind, dann sind es die wenigsten, die nicht auch am Wasser die digitale Welt außen vor lassen können. Die wenigsten unter euch nehmen sich noch eine Zeitung mit ans Wasser und lesen am Wasser. Smartphone raus und checken, welches Instagramfoto einen neuen Like erhalten hat. Das ist die Gegenwart und ziemlich nice. Der englische Tackle-Hersteller Avid Carp bringt jetzt eine Tasche in die Stores, die genau jene unter euch anspricht, schon immer nach dem passenden Case für Smartphone, Battery-Pack, Tablet und Co. gesucht haben.

twelvefeetmag A Spec Tech Pack Avid Carp 8 -  - twelve ft., Technik, Karpfenmagazin digital, Karpfenangler digital, karpfenangeln, Avid Carp

Gewohnte Avid-Qualität

Robuste Reissverschlüsse und das beliebte wasserfeste Dura-Tec Material, sind beste Vorraussetzungen für Langlebigkeit und guten Schutz deiner Technik, die am Wasser mitführst. Beim neuen Tech Pack setzt Avid auf bewährtes Material. Der Dura-Tec Stoff kommt auch bei anderen Taschenmodellen zum Einsatz und bringt beste Performance mit sich. Ein Hardcase-Deckel sorgt für die benötigte Stabilität, um Tablet oder Smartphone auf dem Deckel aufzustellen.

twelvefeetmag A Spec Tech Pack Avid Carp 6 -  - twelve ft., Technik, Karpfenmagazin digital, Karpfenangler digital, karpfenangeln, Avid Carp

Tablet oder Smartphone bleiben standhaft

Schnell noch ein Youtube-Movie oder ein wenig Streaming? Nach ein paar Minuten legt man den mobilen Bildschirm oder das Smartphone aus der Hand, weil es einfach keinen Bock macht, das Device permanent in der Hand zu halten. Man sucht sich dann eine Pop Ups Dose, um sie hinter das Geräte zu stellen oder irgendeine Schlafsackfalte, in der Hoffnung, dass das Telefon nicht umfällt. Egal was – es scheint den Anforderungen nicht gerecht werden zu wollen.

twelvefeetmag A Spec Tech Pack Avid Carp 12 -  - twelve ft., Technik, Karpfenmagazin digital, Karpfenangler digital, karpfenangeln, Avid Carp

Anders sieht es bei dieser Tasche aus. Eine speziell geformte Nut am Deckel ermöglicht ein Aufstellen des Gerätes. Egal ob Tablet oder Smartphone. Einfach einstecken und gechillt noch einen Stream schauen – wenn die Fische ohnehin mal wieder schlecht laufen.

twelvefeetmag A Spec Tech Pack Avid Carp 13 -  - twelve ft., Technik, Karpfenmagazin digital, Karpfenangler digital, karpfenangeln, Avid Carp

Mehrere USB Ports

Die Tech-Tasche ist gleich mit zwei USB-Ports an der Aussenseite ausgestattet. Hier können digitale Endgeräte angeschlossen werden. Im Inneren der Tasche wird gleichzeitig die Powerbank platziert. Über die Ports an der Aussenseite können die Endgeräte geladen werden. Im Inneren befinden sich die Anschlüsse für die Stromversorgung, die ebenfalls mit USB-Steckern verbunden sind. Diese sind im Lieferumfang enthalten.

twelvefeetmag A Spec Tech Pack Avid Carp 14 -  - twelve ft., Technik, Karpfenmagazin digital, Karpfenangler digital, karpfenangeln, Avid Carp

Was uns aufgefallen ist und als einziges Manko ins Gewicht fallen könnte, ist auftretende Feuchtigkeit oder Dreck, der dem die Stecker in Berührung kommen könnte. Hier muss man sicherlich etwas vorsichtiger sein, wobei wir mit unserem Tech-Stuff natürlich auch entsprechend sensibel umgehen. Du sicherlich auch!

twelvefeetmag A Spec Tech Pack Avid Carp 16 -  - twelve ft., Technik, Karpfenmagazin digital, Karpfenangler digital, karpfenangeln, Avid Carp

Wasserdichter Boden

Feuchtigkeit kann der Tasche nur wenig anhaben. Jedenfalls was den Stoff angeht. Das Aussenmaterial ist aus Dura-Tec gefertigt. Ein Material, das sich bewährt hat. Gleiches gilt auch für den Boden, der aus dem bekannten und sehr beliebtem Stormshield Material gefertigt wurde. Von unten ist materialtechnisch das Eindringen von Feuchtigkeit nahezu ausgeschlossen. Eine Ausnahme gilt natürlich für Nähte. Das sollte aber klar sein. Wer eine wasserdichte Tasche sucht, sollte sich daher lieber im Bereich der Stormshield Serie von Avid umschauen.

twelvefeetmag A Spec Tech Pack Avid Carp 9 -  - twelve ft., Technik, Karpfenmagazin digital, Karpfenangler digital, karpfenangeln, Avid Carp

Alle Produktfeatures auf einen Blick

  • Zur sicheren Aufbewahrung elektronischer Geräte
  • Geformte Nut im Deckel für Tablet oder Smartphone
  • Mit 2 USB-Ports an der Außenseite der Tasche
  • Lieferung mit 2 USB-Kabeln an der Innenseite der Tasche
  • Hergestellt aus wasserfestem Dura-Tec Material
  • Hardcase-Top für zusätzlichen Schutz
  • Voll gepolsterte Wände für zusätzlichen Schutz
  • Wasserdichter Boden aus Stormshield Material
  • Camouflage Innenfutter
  • Robuste 10mm Doppelreißverschlüsse
  • Material: 100% Polyester
  • Maße: L 25 x W 31 x H 15cm

Verfügbarkeit in Deutschland

Der A-Spec Tech Pack ist laut Hersteller und Shopangaben für 35,99 Euro erhältlich. Bei AngelHAACK sind die Produkte in der Regel am schnellsten verfügbar. Im Shop ist das Produkt Avid Carp Tech Pack bereits verfügbar, aber leider noch nicht lieferbar.

Regelmäßige News von Avid Carp erhältst du hier