Der Herbst hält Einzug und die Jungs von Carpleads liefern weiterhin wie am Fließband. Wir haben die schönsten Fänge des Teams zusammengestellt – der Chef geht voran!

Manuel Bayrl mit Wasser-Shooting

Diesen Spiegler hat Carpleads-Chef Manuel Bayrl vor Kurzem fangen können. Abgehakt, und den Fisch direkt im Wasser abgelichtet – schöne Aufnahme.

twelvefeetmag carpleads fangmeldungen 1 -  - Fangmeldungen, Carpleads

Total einfach gehalten – Dominik Ent

„Es muss nicht immer der super fancy shit sein!“, dachte sich Dominik Ent bei seinem Vormittags-Ansitz. Deshalb entschloss er sich für ein klassisches Hair-Rig, gebunden aus dem Implex Material in 25 lbs. und dem super scharfen Univerza. Die Montage lag keine 5 Minuten, bis dieser urige Spiegler vorbeischaute.

twelvefeetmag carpleads fangmeldungen 2 -  - Fangmeldungen, Carpleads

twelvefeetmag carpleads fangmeldungen 9 -  - Fangmeldungen, Carpleads

Heiße Phase für Andre Spänle

Andre Spänle ist hart am Fisch und will auch diesen Herbst wieder Vollgas geben. Mit diesem Fisch kann er sich definitiv sehen lassen.

twelvefeetmag carpleads fangmeldungen 6 -  - Fangmeldungen, Carpleads

twelvefeetmag carpleads fangmeldungen 5 -  - Fangmeldungen, Carpleads

Rene Steurer unterwegs am Baggersee

Ohne Informationen ging es für Rene Steurer an einen Baggersee. Da dieser in Privatbesitz ist und er nicht viel darüber heraus bekam, suchte er sich zunächst ein paar potentielle Spots. In einer kleinen Bucht fand er dann eine schöne abfallenden Kante, wo er die Fische vermutete. Ein Spinner-Rig gebunden mit einem Newerza wurde direkt an die abfallende Kante gelegt. Nach kurzer Zeit pfiff die Rute ab und er konnte diesen schönen Fisch sicher landen.

twelvefeetmag carpleads fangmeldungen 7 -  - Fangmeldungen, Carpleads

twelvefeetmag carpleads fangmeldungen 8 -  - Fangmeldungen, Carpleads

Back from Bled – Dominik Tragust

Neben hochwertigen Futter, spielt auch das Rig in Bled eine sehr sehr große Rolle. Weite Würfe sollen hier verhedderungsfrei am Gewässergrund ihren Platz finden. Dominik Tragust hat sich für das Spinner-Rig entschieden, in Verbindung mit den KRV, seinen Favoriten in Sachen Haken.

twelvefeetmag carpleads fangmeldungen 4 -  - Fangmeldungen, Carpleads

twelvefeetmag carpleads fangmeldungen 3 -  - Fangmeldungen, Carpleads

Regelmäßige News von Carpleads erhalten