Die Jungs von Carp Cracker Baits können schon jetzt auf einen sehr erfolgreichen Herbst zurückblicken. Sie konnten zahlreiche Fische auf die Matte legen und präsentieren ein paar richtig geile Fotos. Wir haben die schönsten Fänge des Teams für euch zusammengestellt. Vom Kanal bis zu echten Charakterfischen ist einiges mit dabei.

Simon Middendorf am Kanal

Nach einer sehr windigen Herbstnacht an einem Kanal konnte sich Simon mit diesem schönen Fisch in der Morgendämmerung belohnen. Der Köder zum Erfolg? Ein Mighty Mussel Boilie in 16 mm mit einem 12 mm Pop Up.

twelvefeetmag carp cracker baits 9 -  - Carp-Cracker Baits

Dennis Ribbers mit fettem Spiegler

Dennis hat gut zu lachen. Diesen feinen Spiegler konnte er mit einem Banane-Fisch Boilie, den er mit zusammen mit gecrushten Boilies und einer Hand Tigernüsse auf einer kleinen Sandbank abgelegt hat, überlisten.

twelvefeetmag carp cracker baits 3 -  - Carp-Cracker Baits

Bernd Symanowski mit Banane-Fisch

Auch Bernd kam mit einem Banane-Fisch Boilie in Kombination mit weißen High Natural Pop Ups zum Erfolg.

twelvefeetmag carp cracker baits 2 -  - Carp-Cracker Baits

Eduard Krieger konstant erfolgreich

Gleich mehrere Fische konnte Eduard in diesem Herbst bereits auf die Matte legen. Unter anderem auch dieser Charakterfisch. Als Köder nutzte er aus der Bloody G-Fish Paste geformte Hookbaits und Mighty Mussel. Wir wünschen weiterhin Petri Heil, Eduard!

twelvefeetmag carp cracker baits 5 -  - Carp-Cracker Baits

Mehr über Carp-Cracker Baits erfahren