Hast du schon immer davon geträumt hast, auch mal einer der bekannten Angler zu werden oder aber im Hintergrund an der Entwicklung von Angelprodukten mitzuwirken? Dann hast Du jetzt die Chance, genau das zu verwirklichen! Die Lockstoff Manufaktur sucht engagierte Jungs – oder auch Mädels, die die Marke verstärken möchten. Egal ob du spannende und interessante Texte schreiben, tolle Fotos machen oder gut mit der Videokamera umgehen kannst – solche Leute werden genauso gesucht, wie diejenigen, die gerne abseits von Social Media Produkte entwickeln, ihre Ideen einbringen und Lockstoffe perfektionieren möchten.

twelvefeetmag lockstoff manufaktur sucht Teamangler 3 -  - Teamangler werden, Teamangler Karpfenangeln, Lockstoff Manufaktur

Das erwartet dich

Was bedeutet es, Teamangler bei der Lockstoff Manufaktur zu sein? Den ganzen Tag zum Angeln zu gehen und kostenlos Produkte abzustauben? Das wohl eher nicht – obwohl, den ganzen Tag angeln wäre schon mal nicht schlecht, denn nur wer regelmäßig und viel am Wasser unterwegs ist, kann die Produkte ausgiebig testen, bekommt den Blick für das besondere Foto und fängt letztlich Fische. Wenn du wissen willst, was auf dich zukommen kann (aber nicht unbedingt muss), hier ein paar Punkte, was die Teamangler so machen:

  • schreiben, fotografieren und filmen für die Lockstoff Manufaktur und Magazine
  • regelmäßiger Austausch im Team
  • testen der Produkte
  • auf Messen mitarbeiten
  • andere Angler an ihrem Leben, ihrer Angelei und ihren Ideen teilhaben

Und nicht zuletzt: Feedback zu den Produkten geben, egal ob positiv oder negativ, denn nur so ist es möglich, sich weiterzuentwickeln!

twelvefeetmag lockstoff manufaktur sucht Teamangler 4 -  - Teamangler werden, Teamangler Karpfenangeln, Lockstoff Manufaktur

Das solltest du mitbringen

Um das Team, das eher im Hintergrund agiert, zu verstärken, werden begeisterte Karpfenangler gesucht, die folgende Eigenschaften mitbringen:

  • du gehst regelmäßig und viel zum Karpfenangeln und bist erfolgreich dabei?
  • du hast eine gute Beobachtungsgabe, kannst Theorie und Praxis gut verbinden und kennst die aktuelle Karpfenszene?
  • du hast ein fotografisches Auge für anspruchsvolle Fotos, Talent im Umgang mit der Videokamera und kannst das Material am PC bearbeiten?
  • Social Media ist dir kein Fremdwort und du hast keine Probleme damit, im Rampenlicht zu stehen?
  • du schreibst gerne Berichte über deine Angelei oder Fangmeldungen?
  • und das Wichtigste: du bist von der Idee der individuellen Lockstoffe und wissenschaftlichen Attraktoren vollkommen überzeugt?

Es ist natürlich klar, dass nur im seltensten Fall ein Teamangler all diese Fähigkeiten mitbringt. Entsprechend des bestehenden Teams werden Schwerpunkte gesetzt und ein Teamangler ausgewählt.

twelvefeetmag lockstoff manufaktur sucht Teamangler 1 -  - Teamangler werden, Teamangler Karpfenangeln, Lockstoff Manufaktur

Da geht deine Bewerbung hin

Egal ob Produkttester, Teamangler, Produktentwickler im Hintergrund oder Social Media Experte – zeig, was du kannst! Wenn du also Lust hast, Teil der Lockstoff Manufaktur zu werden, dann überzeuge das Team mit einem kurzen anglerischen Lebenslauf, Fotos, Videos, Links zu deinen Social Media-Accounts und allem, was du zeigen möchtest. Schick deine Bewerbung per E-Mail an team@lockstoff-manufaktur.de und werde Teil einer jungen, kreativen und einzigartigen Idee!

Du bist noch unter 18 Jahren, angelst aber wie ein Profi? Dann bewirb Dich für das Jungangler-Team und zeig allen, was Du kannst!

Die komplette Ausschreibung findest du hier.

Mehr über die Lockstoff Manufaktur erfahren