Frank Pizon ist Karpfenangler und ein talentierter Naturfotograf und –Filmer. Bereits in unserer vierten Ausgabe bewies Frank, wie hoch die Qualität seiner Fotografien ist und präsentierte in unserer Naturfoto-Rubrik eine Auswahl ganz besonderer Aufnahmen. Vom springenden Karpfen über fliegende Wasservögel bis hin zum Rotwild mit Geweih, im Wasser fotografiert.

FP2

Wir waren begeistert und konnten auch euch damit begeistern. Jetzt hat Frank erneut eine ganz besondere Projektarbeit in der finalen Phase und präsentiert einen Trailer, der die Faszination Natur zeigt. Eine deutsche Off-Stimme rundet den rund 72 Minuten langen Film ab. Bereits im November wird sein Film auf dem Onlinevideoportal Vimeo kostenlos zu sehen sein. Wir sind gespannt und freuen uns riesig auf das fertige Movie, das es, wie den Trailer auch, in deutscher Sprache geben wird.