Die richtige Taktik beim Futterplatzangeln – Video online!

Strategien beim Futterplatzangeln, damit befasst sich Oliver Jack in seinem ersten Video für Fox. Benjamin Versemann besuchte ihn an einem 17 ha großen Baggersee, den Oliver ganzjährig befischt. Oliver setzt beim Anfüttern vermehrt auf Naturköder in Form von Zuckmückenlarven, Seidenraupen und Co. Nach welchen Kriterien er potenzielle Futterplätze aussucht, welche Futterart- und menge er verwendet und wieso er immer versucht, die Fische bei Laune zu halten, erklärt er in diesem Video.

twelvefeetmag Oliver Jack Fox Karpfenangeln 3 -  - Oliver Jack, fox

Den Trailer, der vor ein paar Tagen online ging, haben wir dir an dieser Stelle bereits vorgestellt. Dieser ist zwar nur gut 90 Sekunden lang, hat aber schon richtig Bock auf mehr gemacht. Jetzt ist endlich das Video in voller Länge online. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anschauen und sagen: Hut ab, Oliver, für dieses erste, richtig sehenswerte Video. Wir freuen uns jetzt schon auf deine weiteren Projekte und Einblicke in deine Angelei.

twelvefeetmag Oliver Jack Fox Karpfenangeln 1 -  - Oliver Jack, fox

Noch mehr News von Fox