Vor kurzer Zeit haben wir auf twelve ft. über die neue Korda Compac Luggage Serie berichtet und dir die einzelnen Ranges genauer vorgestellt. Selbstverständlich macht es keinen Sinn, sich wahllos irgendwelche Taschen zu kaufen, die man am Ende überhaupt nicht benötigt oder aber wohlmöglich, durch viele unterschiedliche Verstauungs-Möglichkeiten, sein bisheriges Tackle-Chaos noch vergrößert anstatt es richtig zu organisieren. Die Compac Luggage Serie ist darauf ausgelegt, möglichst viel Tackle mit wenigen Gängen an deinen Spot zu befördern, die wertvolle Ausrüstung zu schützen und vor allem eine Struktur hineinzubringen. Von diesen Gesichtspunkten ausgehend ist es wirklich ein immenser Vorteil, dass verschiede Modelle der Luggage Serie miteinander kombinierbar sind.

twelvefeetmag Korda Compac -  -

Korda Teamangler Simon Gehrlein hat auf Grund seiner Erfahrung ein cleveres und modularer System entwickelt, wie er mit Hilfe der Compac Luggage Serie sein Tackle gut und zielführend organisiert. Besonders wichtig ist ihm dabei, dass er für jegliche Situation und jeden Angelstil perfekt vorbereitet und vollumfänglich ausgestattet ist. In dem oben eingebetteten Video erklärt dir Simon Schritt für Schritt, wie er sein Tackle und seine Taschen organisiert und warum er es genau auf diese Art und Weise tut.

Gewinnspiel zur Korda Compac Luggage Serie: Die Teilnahme ist ganz einfach

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach, kommentiere einfach unter dem oben eingebetteten twelve ft. YouTube Video wofür du die Korda Coolbag XL benutzen und mit welchen Dingen du sie befüllen würdest, like den twelve ft. YouTube Kanal und lass uns ein Abo da. Easy going oder? Die Verlosung erfolgt per Zufallsprinzip am 06. November 2022. Es wird ein Gewinner aus den Kommentaren per Zufallsprinzip ausgelost, welcher benachrichtigt wird und zwei Wochen Zeit hat, sich mit seinen Adressdaten bei uns zurück zu melden. Erfolgt keine Rückmeldung innerhalb des benannten Zeitraumes so verfällt der Anspruch auf den Gewinn.

Das gesamte twelve ft. Team wünscht dir viel Glück!

twelvefeetmag Korda Compac1 -  -

Mehr über Simon Gehrlein erfahren

  • Wenn du mehr über Simon und seine anglerischen Wege erfahren willst, dann möchten wir dir seinen Instagram-Kanal nahelegen.
  • Du findest Simon auch auf Facebook

Regelmäßige News von Korda erhalten