Ein Klick und was sehen wir da? Eine neue Webseite. Klammheimlich releast Avid Carp eine neue Webseite und präsentiert sich in der digitalen Welt neu. In gewohnt schicker Performance machen die Produkte und coolen Stories noch mehr her. Avid Carp bleibt dabei seiner Designlinie treu und bringt schwarz, gelb und schwarz-weiß erneut auf ein neues Level, was den Look und die Performance der neuen Webseite angeht. Für uns gibt es schon jetzt eine klare Bewertung: Der Besuch lohnt sich!

twelvefeet ausgabe21 julianpaetzold 11 2 -  - Neue Webseite, Avid Carp

Ein Pluspunkt: Cooles Videomaterial

Was uns besonders gut gefällt, sind die Videos und die vielen Tipps und Tricks, die man auf der neuen Webseite von Avid Carp finden kann. Von Basics bis zu wirklich detailreichen Erklärungen komplizierter Rigs und Produkten finden wir eine ganze Menge Stuff rund um die Marke mit den gelben Karpfen im Logo. Top Stuff, den wir dir wirklich nur ans Herz legen können.

twelvefeetmag avid carp neue webseite 1 -  - Neue Webseite, Avid Carp

Na klar – Mobile First bei Avid Carp

Auf dem Bildschirm funktionieren die meisten Webseiten super, doch was heute zählt, sind die mobilen Views und das was auf dem Handy mit der Webseite passiert. Die meisten von euch, und du wirst nicht die Ausnahme sein, checken die Karpfen-Webseiten und Onlinemedien auf dem mobilen Endgerät. Ein besonderes Augenmerk legte Avid daher bei der Gestaltung und technischen Realisierung auf genau diesen Punkt und bringt seine Webseite mit dem klaren Gedanken „mobile first“. Wir sind begeistert, du auch?

Regelmässig News von Avid finden