Irgendwann kommt der Hunger. Am Wasser unter freiem Himmel kann das schnell gehen. Die frische Luft sorgt dafür, dass das Loch im Bauch größer und größer wird. Und die letzte Mahlzeit hast du dann längst vergessen. Der eine isst aus einer Schüssel, der nächste vom Brett und wir – wir haben coole Dinner Sets im Einsatz und stellen sie dir heute vor. Das richtige Werkzeug kommt dafür von RidgeMonkey.

twelvefeetmag ridgemonkey dinner sets 3 -  - Ridgemonkey, Ridge Monkey, frisches essen, Essen, Cookware, AngelHAACK, Angel Haack

Stabile Teller am Wasser

Wer nur Teller braucht, nimmt das SQ DLX Melamine Plate Pack. Damit hast du zwei unterschiedliche Größen und solltest für fast alle Mahlzeiten gerüstet sein. Das Standard Plate kommt in 215 x 210 mm. Das Large Plate misst dann schon komfortablere 260 x 240 mm. Da kannst du schon ordentlich was draufpacken. Trotzdem lassen sich die Plates gut im Foodbag unterbringen, weil die quadratische Form in der Regel besser angepasst ist als der konventionelle Rundteller.

twelvefeetmag ridgemonkey dinner sets 2 -  - Ridgemonkey, Ridge Monkey, frisches essen, Essen, Cookware, AngelHAACK, Angel Haack

Teller. Gemacht für draußen.

RidgeMonkey hat mitgedacht und weiss  genau, was wir Karpfenangler so brauchen. Selten gibt es einen Tisch. Die Plate muss also irgendwie auf dem Schoss oder anderen wackligen Untergründen, z.B. auf dem Boden oder einem Holzstamm, balanciert werden. Damit dann nichts daneben geht, gibt es die innere Randlippe, die dein Steak auf dem Teller hält.

Wie der Name RidgeMonkey SQ DLX Melamine Plate Pack schon verrät, ist das Material strapazierfähiges, rustikales und damit für uns richtig gut geeignetes BPA-freies Melamin. Aber nicht in die Mikrowelle packen. Dafür ist es nicht geeignet, aber die hast du eh selten am Wasser dabei.

twelvefeetmag ridgemonkey dinner sets 4 -  - Ridgemonkey, Ridge Monkey, frisches essen, Essen, Cookware, AngelHAACK, Angel Haack

Passendes Besteck zu den Plates im Set

Wer zur Plate gleich auch das richtige Besteck haben will, kann das im Set mit der Standard Plate ordern. Statt der Large Plate aus dem Pack kommt dann das richtige Besteck beim RidgeMonkey SQ DLX Standard Plate Set mit. Die größere Teller-Variante mit Besteck gibt es im RidgeMonkey SQ DLX Large Plate Set.

Das Besteck ist ebenso widerstandsfähig und der rostfreie Stahl stellt sicher, dass alles strapazierfähig ist. Die Griffe aus Polypropylen passen mit dem stylisch schwarzen Design perfekt zu den Plates. Also nichts mit 08/15 Plastikbesteck. Du bekommst eine Gabel, ein Messer, einen großen und einen kleinen Löffel. Damit hast du alles, was für ein Grillmenü beim Karpfenangeln nötig ist. Der Dinner Stuff eignet sich natürlich auch für andere Outdoor Aktionen.

Wenn dir die Large Plate immer noch zu klein ist, dann hat Ridgemonkey das SQ DLX Long Plate Set. Bei den Maßen 270 x 160 mm kommt auch schon mal etwas mehr auf Tisch. Völlig ausreichend am Wasser.

twelvefeetmag ridgemonkey dinner sets 5 -  - Ridgemonkey, Ridge Monkey, frisches essen, Essen, Cookware, AngelHAACK, Angel Haack

Nice verpacktes Werkzeug

Das Besteck kommt in den Sets mit einer Neoprentasche. Ist also alles safe verpackt. Im Lieferumfang der Sets ist auch ein Handtuch enthalten, das mit 35 x 25 cm klein ist, aber auch genau richtig für den Zweck. Kurz die Dinnerware durchs Wasser ziehen und mit dem kleinen Handtuch abtrocknen. Fertig und sauber.

Übrigens ist die Reinigung in der Spülmaschine ohne Probleme möglich. Also am Wasser einmal kurz abspülen oder abwischen. In eine Tüte und dann zuhause in die Maschine packen. Das Handtuch kannst du ohne Probleme in die Waschmaschine werfen. Perfekt für´s Karpfenangeln geeignet.

Regelmäßig News bekommst du