Absolut krass, was da gerade bei Fox International geht! Kurz nach Release des neuen Katalogs, wurden in dieser Woche gleich 2 neue, deutsche Teamangler bekannt. Die Rede ist von Jochen Berger und Simon Grolig! Vielleicht kennt ihr die beiden Jungs schon vom Team Successful Baits. Neben ihrer guten Freundschaft, teilen die Teampartner vom Niederrhein die Liebe zu dünnbesetzten Baggerseen und dem Schnorcheln.

Wer Fox kennt weiß, dass sie besonderes Augenmerk auf Kompetenz und Markentreue legen. So fiel die Wahl auf die beiden Sympathieträger. Ihr kennt die Newcomer beim Fuchs noch nicht? Jetzt stellen sie sich vor…

Jochen Berger

Hi Leute! Ich bin 82 er Jahrgang und wohne in Kempen am Niederrhein.
Meine große Leidenschaft, das Karpfenangeln, ist mittlerweile auch mein Beruf und so bin ich nun seit 5 Jahren Betriebsleiter bei Successful Baits. Meine Angelei spielt sich abseits bekannter Szenepools ab und mein absoluter Faible ist die Jagd auf namenlose Fische in dünnbesetzten Gewässern. Am liebsten erkunde ich diese schnorchelnderweise. Seit der Geburt meines Sohnes ist die Zeit am Wasser logischerweise deutlich kürzer geworden. Nicht nur deshalb lege ich großen Wert auf gute Vorbereitung, so dass ich die Zeit möglichst effizient nutzen kann. Die Firma Fox International begleitet meine gesamte anglerische Laufbahn und so musste ich keine Sekunde überlegen als sich die Möglichkeit ergab! Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und eine geile Truppe.

Betriebsleiter bei Successful Baits, langjähriger Angler & sympathischer Typ: Herzlichen Willkommen bei Fox!
Betriebsleiter bei Successful Baits, langjähriger Angler & sympathischer Typ: Herzlich Willkommen bei Fox!

Simon Grolig

Am schönen Niederrhein an der Grenze zum Ruhrgebiet geboren, liebe ich noch heute nach wie vor die meist anspruchsvolle Angelei an den verkrauteten Baggerseen unserer Region. Im Laufe der Zeit wurden die Fische, der investierte Aufwand und der mich antreibende Ehrgeiz, sowie die dahinterstehende Leidenschaft immer größer… Die Reisen ins gelobte Land und die ebenfalls zu meinem Hobby gewordene Schnorchelei erweitern fortschreitend meinen anglerischen Horizont. Auf diesem Weg begleiten mich Produkte mit dem Fuchssymbol quasi durchgehend und gewannen im Laufe der Zeit zunehmend mein bedingungsloses Vertrauen. Dementsprechend erfüllte mich die Anfrage danach, ob ich mir eine Zusammenarbeit vorstellen könnte, mit Stolz. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit ab diesem Jahr.

Jung' vom Niederrhein, Schnorchler & übrigens Autor in unserer letzten Ausgabe: Herzlich Willkommen beim Fuchs!
Jung’ vom Niederrhein, Schnorchler & übrigens Autor in unserer letzten Ausgabe: Herzlich Willkommen beim Fuchs!

Regelmäßige News von Fox erhältst du: