Im Team von SBS Baits tut sich was. Die Baitschmiede erhält neue Verstärkung – und zwar gleich verdoppelt!!

Die beiden Newcomer werden das Team Deutschland unterstützen und professionelle Ansprechpartner in allen Fragen bezüglich SBS Baits darstellen. Auch wir von 12 ft. waren neugierig, wer die neuen Jungs an Bord sind und haben nachgehackt. Sebastian Louis und Markus Englbrecht stellen sich nachfolgend vor:

Sebastian Louis

„Schon früh, mit gerade mal 3 Jahren, nahm mein Vater mich mit zum Angeln. Zielfische waren damals noch kleine Rotaugen und Rotfedern. Ab dem Alter von 10 Jahren widmete ich mich intensiv der Stipp- und Feederangelei und nahm überwiegend an Jugendveranstaltungen meines Vereins teil. Mit der Zeit erhöhten sich die Stunden die ich am Wasser verbrachte auf ein Maximum. Jede freie Minute neben der Schule wurde genutzt, um den beschuppten Freunden hinterher zu jagen. Im Jahr 2012 nahm mich ein Freund mit zum Karpfenangeln und seitdem bin ich von dieser Angelart infiziert. Ich befische hauptsächlich Baggerseen und kleine Flüsse in NRW. Heute beherrsche ich fast alle Angelarten und gehe neben dem Karpfenangeln auch gerne mal mit einer leichten Spinnrute bewaffnet auf Forelle und Barsch oder, wenn der Arbeitsalltag mal nicht so viel Zeit bietet, mit der Feederrute auf kampfstarke Barben.“

20170131 Bildschirmfoto 2017 01 31 um 08.54.36 -  - Teamverstärkung, Sebastian Louis, SBS-Baits, sbs, Markus Englbrecht, boilies, Baits

20170131 Bildschirmfoto 2017 01 31 um 08.54.18 -  - Teamverstärkung, Sebastian Louis, SBS-Baits, sbs, Markus Englbrecht, boilies, Baits

Markus Englbrecht

„Ich fische eigentlich schon seit dem ich laufen kann. Intensiv auf Karpfen spezialisiert habe ich mich im Jahr 2011. Bevorzugt fische ich in großen Baggerseen aber mich zieht es auch häufig an kleinere verkrautete Seen und an den Kanal. Ich genieße jede Minute am Wasser, in der ich vom Alltagsstress abschalten, mich von der Arbeit erholen und die Stille der Natur mit ihrer Tier- und Pflanzenwelt beobachten kann. Mit SBS Baits habe ich einen Partner gefunden, dessen Produkten ich vollstens vertraue. Durch die große Auswahl gibt es für jede Situation den richtigen Köder, um an den Fisch zu kommen!“

20170131 Bildschirmfoto 2017 01 31 um 08.57.47 -  - Teamverstärkung, Sebastian Louis, SBS-Baits, sbs, Markus Englbrecht, boilies, Baits

20170131 Bildschirmfoto 2017 01 31 um 08.58.37 -  - Teamverstärkung, Sebastian Louis, SBS-Baits, sbs, Markus Englbrecht, boilies, Baits

Regelmässige SBS Baits News erhaltet ihr:

– auf der Website des Unternehmens

– über den Facebook-Kanal der Baitschmiede

– über den YouTube-Channel von SBS Baits