Draussen am Fluss – Patrick Reuter

Seit einigen Tagen ist ein neues Video von Patrick Reuter online, das uns besonders in Auge stach. Ein cooler Zusammenschnitt, eine coole Story, die vom Flussangeln erzählt. So und nicht anders ist es da draußen an den Flüssen in Deutschland. Und wenn am Ende der Erfolg steht, dann beginnt das Flussangeln so richtig ins Gewicht zu fallen. Es ist nicht immer so, das ist klar. Aber wenn sich der Erfolg einstellt, dann muss man ihn unbedingt festhalten und versuchen nicht wieder gehen zu lassen.

twelvefeetmag proline video 3 -  - Proline, Products, karpfen am fluss, Flusskarpfen, Flussangeln, carp

Flussangeln mit Patrick Reuter

Es strömt und verändert sich. Was gerade noch war, ist im nächsten Moment Vergangenheit. Die Strömung bewegt alles und versetzt die gesamte Angelei in eine unglaublich spannende Dynamik. Das ist Flussangeln. Patrick Reuter zeigt in seinem Video einige coole Momente und natürlich den Erfolg, den er an einem deutschen Fluss hat. Ziemlich cool geworden. Unser Webfund in dieser Woche!

twelvefeetmag proline video 2 -  - Proline, Products, karpfen am fluss, Flusskarpfen, Flussangeln, carp

Mehr über Patrick Reuter erfahren