Ein Fisch über 30 Kilogramm. Für viele ein Ziel, das so unerreichbar scheint. Nur wenige kommen in den Genuss, solch einen Urian in den Kescher zu ziehen. Simon Gehrlein beschreibt in seinem Artikel Right Place, Right Time einen Sommerurlaub, der nicht besser hätte laufen können.
sg1 -  - Wahnsinn, twelve ft. Ausgabe 2, Simon Gehrlein, Session seines Lebens, die zwoooote, 30 Kilo
Simon ist auf Frankreichtour und besucht einige der ganz großen Seen bis hin zum kleinen Szenegewässer. An einem dieser Seen, ist so viel Trubel, dass er bei seinen ersten Besuchen nicht einmal einen Platz bekommt. Immer wieder kehrt er dem See den Rücken zu, bis er bei einer seiner Ankünfte die Chance ergreift und mit seiner Angelei beginnt.

sg2 -  - Wahnsinn, twelve ft. Ausgabe 2, Simon Gehrlein, Session seines Lebens, die zwoooote, 30 Kilo
Mit dem Beginn dieser Session startet für Simon in eine Zeit, die er in seinem Leben nicht mehr vergessen wird. In seinem Artikel aus unserer zweiten Ausgabe twelve ft., beschreibt Simon seine Sommerangelei in Frankreich und nimmt uns mit auf die Session seines Lebens! Unbedingt lesen!

Hier geht es zu Ausgabe 2 und dem Artikel Right Time, Right Place von Simon Gehrlein