Im Sortiment von Korda befindet sich schon seit einigen Jahren ein spezielles Marker Bleie. Es war früher nur mit dem vollen Marker Kit erhältlich. Durch eine große Nachfrage, ruderten die Jungs nach und boten es auch im Einzelformat an. Die Form der erste Version wurde eher abgerundet gestaltet und hatte keine Zacken, um Kraut oder Unrat besser wahr zu nehmen. Das ist beim neuen Korda Marker Lead anders!

Marker Lead -  - Marker Lead, Location, Leads, Korda Developments, korda

Die praktische Markerform des Birnenbleis wurde beibehalten, während 4 Bolzen aus dem unteren Teil des Bleies herausragen. Das erzeugt ein noch besseres Feeling, bei der Location mit der Markerrute. Korda haben bewusst auf eine Beschichtung der Bleie verzichtet, weil diese eine perfekte Übertragung bis ins Handteil dämmt. So erhaltet ihr also direktes Feedback, für euren Erfolg!

DSC07333 -  - Marker Lead, Location, Leads, Korda Developments, korda

Regelmäßige News von Korda erhaltet ihr: