Die Jungs und Mädels von Dynamite Baits blicken auf einige sehr erfolgreiche Wochen zurück. Aber nicht nur die Teamangler, auch die Kunden von Dynamite Baits, konnten den ein oder anderen fetten Fisch aus dem Kescher ziehen. Wir haben die schönsten Fänge für dich zusammengestellt.

Neuer PB-Spiegler für Bianca Venema

Ein 20 mm The Source Hardened Hookbait plus ein roter HitNRun-Wafter brachten Bianca den erhofften Erfolg. Echt stark und zugleich ihr neuer Personal Best.

twelvefeetmag Bianca Venema -  - Fangmeldung, Dynamite Baits

Als Team erfolgreich

Krištof Cuderman und Claudia Darga besuchten vor einiger Zeit Bosniens See Pelagičevo. Diesen weit über 50 Pfund schweren Bewohner konnten sie gemeinsam überlisten, Petri!

twelvefeetmag Kristof Cuderman -  - Fangmeldung, Dynamite Baits

Alexander Hager mit Herbstbullen

Ein großartiger Herbstbulle, den Alex auf zwei Tigernüsse, getoppt von einem halben, ausgewaschenen 15 mm-Fluro-Pop-Up, fing. Auch dieser fette Schuppi brachte über 50 Pfund auf die Waage – echt klasse!

twelvefeetmag Alexander Hager -  - Fangmeldung, Dynamite Baits

Craig McEvoy konstant erfolgreich

Auf einen Red-Amo Wafter, der über einem Mix aus CompleX-T, Red-Amo und Monster TigerNut angeboten wurde, fing Dynamite Fan Craig Mc Evoy diesen über 50 Pfund schweren Spiegler. Der Herbst meint es richtig gut mit Craig: Er konnte in den vergangenen Wochen noch drei weitere Fische mit über 40 Pfund landen. Bei diesen kühlen Temperaturen ein fantastisches Ergebnis!

twelvefeetmag Craig McEvoy -  - Fangmeldung, Dynamite Baits

Claudia Darga mit fettem Spiegler

Erneut ist es Claudia, die es in unsere Fangmeldungen schafft. Auch diesen fetten Spiegler konnte Claudia auf ihrem Trip nach Bosnien überlisten. Hoffentlich geht die Erfolgsstrecke auch im Winter für Claudia genauso weiter!

twelvefeetmag Claudia Darga -  - Fangmeldung, Dynamite Baits

Alles über Dynamite Baits, News und Fänge