Warme Tage, kein Wind und dazu noch Hochdruck: Sollte man bei diesen Wetterbedingungen überhaupt auf Karpfen angeln? Diese Frage stellt sich Fox-Teamangler Stefan Janßen – natürlich mit einem fetten Augenzwinkern! Der Oktober gilt im Allgemeinen schon länger nicht mehr als der beste Bigfisch Monat im Herbst. Doch was bedeutet das für uns? Mit der nächsten Session warten, bis die fangstarke Saison endlich eingeleitet werden kann? Nicht unbedingt!

twelvefeetmag stefan jannsen fox video 1 -  - fox

Wie man bei solchen Bedingungen trotzdem eine Mega Session haben kann, zeigt Stefan Janßen an einem Baggersee am Niederrhein: Jede Menge Live Runs, geile Drill Szenen und ein paar richtig dicke Fische werden in dem neuen Video von Fox geboten –  den Trailer haben wir dir an dieser Stelle bereits vorgestellt. Jetzt ist das Video endlich in voller Länge bei YouTube online! Eine herrliche Kulisse und zahlreiche Tipps zu verschiedensten Bereichen des Karpfenangelns warten auf dich. Absolut sehenswert!

twelvefeetmag stefan jannsen fox video 2 -  - fox

Noch mehr News von Fox