Schon einige Zeit lang ist es ein Gerücht gewesen, jetzt ist es an die Öffentlichkeit geraten. Ed Skillz unterstützt das internationale Team von Trakker, Cygnet Tackle und Aqua Products. Nach seinem Abgang bei SONIK findet der talentierte Foto- und Videographer schnellen Anschluss an eine der englischen Top-Brands im Bereich Karpfenangeln.

Ed Skillz – internationaler Topangler und Consultant

Ed Skillz ist durch seine charakteristische Fotografie und Videografie bekannt und ist Gründer des Portals Carpcrossing. Abenteuer und unbekanntes Terrain reizen ihn seit Jahrzehnten und zählen für ihn zum festen Programmpunkt seiner Angelei. Seit einigen Tagen ist er offizieller Berater für die Marken Trakker Products, Aqua Products und Cygnet Tackle und unterstützt die Marken mit seinem Know-how und seinen Social Media Skills. Ed selbst sagt: „In den vergangenen Jahren habe ich beim Angeln bereits Produkte von Trakker, Aqua und Cygnet verwendet, und die Produkte dieser Marken werden zweifellos eine große Bereicherung für meine zukünftigen Abenteuer sein. Mit großer Freude nehme ich diese neue Herausforderung an“. Die Erwartung sind hoch, der Druck steigt und wir sind alle sehr gespannt auf die vielen geilen Bilder und Videos, die in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren von ihm produziert werden.

twelvefeetmag ed skillz 1 -  - trakker, ed skillz, Cygnet, Aqua Products

Die Redaktion und das gesamte Team twelve ft. wünscht Ed und den Marken Trakker, Aqua und Cygnet eine gute Zusammenarbeit.

Mehr von Ed Skillz und Trakker sehen

Erste Fotos und Videosequenzen folgen sicher in wenigen Tagen. Damit du immer auf dem aktuellen Stand bist, check unbedingt die Social Media Kanäle von Trakker, Aqua Products und Cygnet Tackle.