Ehmanns Carp Cup – nur noch wenige Plätze frei

Es sind noch Plätze frei! In diesem Jahr findet zum ersten Mal der Ehmanns Carp Cup statt und du hast aktuell noch die Möglichkeit, Teil dieser neuen Veranstaltung zu sein. Der Ehmanns Carp Cup wird am Agriturismo Laghetti Chitina in Italien veranstaltet. In der Zeit vom 03. August bis zum 08. August 2021 fischen insgesamt elf Teams am See und kämpfen um die begehrte Krone in Form eines fetten Geldpreises. Aber Achtung: aufgrund der hohen Nachfrage sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

Ehmanns Carp Cup – neu in 2021

Was gibt es Schöneres, als sein Hobby an einem idyllischen Gewässer in Italien mit Urlaub und netten Leuten zu verbinden. Elf Teams mit jeweils zwei Anglern haben in diesem Jahr die Chance, am ersten Ehmanns Carp Cup teilzunehmen, der im August am Agriturismo Laghetti Chitina in Italien stattfindet.

Das Erlebnis steht im Vordergrund – und doch ist der Vergleich zwischen den Teams natürlich allgegenwärtig. Auf die erfolgreichsten Teams warten beim Ehmanns Carp Cup einige tolle Preise. Die Gewinner dürfen sich über folgende Preise freuen:

  • 1. Platz: 1.800 Euro
  • 2. Platz: 1.200 Euro
  • 3. Platz: 600 Euro
  • Schwerster Karpfen: 300 Euro
  • Gesamtgewicht insgesamt: Sachpreis von Ehmanns

Die Kosten für eine Teilnahme betragen 600 Euro. An dieser Stelle ist hervorzuheben, dass der Carp Cup eine Non-Profit-Veranstaltung ist. Die genauen Informationen zu Anmeldeverfahren, Teilnahmebedingungen und Regeln bekommst du auf den Social-Media-Kanälen von Ehmanns, z.B. bei Facebook.

Regelmäßig Ehmanns-News verfolgen