Dass der Herbst eine gute Zeit für uns Karpfenangler ist, weiß jeder. Doch die Zeit sinnvoll zu nutzen, um die dicken Fische auf die Matte zu legen, ist die wirkliche Kunst daran. Nicht selten erlebt man nämlich, dass die Fische auch im Herbst launisch sind und es nur kleine Zeitfenster gibt, in denen die Fische richtig Vollgas geben.

RM swleet scopex M -  - überlistet, Strategy, Spro, Schuppi, Klaus Wegmann, erfolg, Big fish
Der Erfolgsköder von Klaus Wegmann. Sweet Scopex Cream von Strategy Baits.

Klaus Wegmann vom Spro Strategy Team Deutschland wusste dieses Zeitfenster perfekt zu nutzen und konnte seinen bisher größten Fisch aus einem Gewässer überlisten. Über das Jahr verteilt, hatte er mehrere Fische, doch dieser war tatsächlich der bisher größte Fang. Der Fisch biss auf Sweet Scopex Cream Boilies von Strategy Baits. Well done, Klaus!