Sonntags lassen wir die letzten Tage nochmal Revue passieren. Wir blicken auf unsere Redaktionswoche zurück und fassen dir die Highlights nochmal kurz zusammen. Viel Spaß bei Produkten, Fängen und Stories!

4 Spots, die ich niemals vergessen werde

Von Skandinavien bis Nordafrika: Carsten Sorensen hat Seen in den unterschiedlichsten Ländern befischt. In dieser Woche hat er uns hier seine vier Spots vorgestellt, die er niemals vergessen wird.

twelvefeetmag carsten sorensen 4 spots die ich niemals vergesse 1 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick, twelve ft.

Mulbilla Cream Boilies – Vanille trifft Fruit

Tüte auf, Mulbilla raus. Kennst du schon den neuen Mulbilla Cream Boilie aus dem Hause Cockbaits? Die helle Farbe macht ihn zu einem echten Frühjahrs-Köder. Wir haben uns den Mulbilla Cream mal etwas näher angesehen, hier findest du die Resultate.

DSC 1480 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick, twelve ft.

Bestens getarnt – Neue Hooklinks von RidgeMonkey

So unterschiedlich die Situation am Wasser, so unterschiedlich sind auch die benötigten Vorfachmaterialien. Wir haben euch diese Woche die brandneuen Rock Bottom Tungsten Coated Hooklinks von RidgeMonkey vorgestellt. Diese eignen sich insbesondere durch die weiche Beschichtung zum Angeln auf schlammigem Untergrund oder Sedimenten. Wir zeigen dir hier, welche weiteren Skills das Vorfachmaterial besitzt.

twelvefeetmag ridgemonkey rock bottom tungsten coated hooklink 3 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick, twelve ft.

Da ist er! Der 60-Pfünder aus dem Lac du Der

Für Samir und Claire aka Carplifer ging es im Herbst 2019 mal wieder nach Nordfrankreich zum berühmten Lac du Der. Viele Karpfen konnten sie dort bereits überlisten, doch dieser eine Big One, der 60 Pfund schwere, blieb ihnen verwehrt – bis jetzt! Hier haben wir dir ihr neuestes Video vorgestellt.

twelvefeetmag lac du der carplifer 2 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick, twelve ft.