Hast du den Feiertag und das dazugehörige Wochenende genutzt, um für eine längere Session ans Wasser zu fahren? Dann hast du vielleicht nicht genug Zeit gehabt, um twelve ft. diese Woche ausgiebig zu checken? Kein Problem, denn auch an diesem Sonntag fassen wir dir die stärksten Beiträge der vergangenen Tage nochmal kurz und kompakt zusammen.

3 Fehler, die du beim Baits soaken nicht machen solltest

Um unsere Boilies noch attraktiver zu gestalten, können diese mit flüssigen Additiven nachträglich noch behandelt werden. Leider kann man auch beim Soaken einige Fehler begehen, die sich negativ auf unsere Baits auswirken können. Wir haben Bernhard und Juliane Schweiger von der Lockstoff Manufaktur um ihre Meinung gebeten. Seit mehr als 15 Jahren schöpfen die beiden Geschwister neue Lockstoffe und sind daher mehr als prädestiniert, um hier Licht ins Dunkel zu bringen.

twelvefeetmag lockstoff manufaktur fehler beim boilies soaken 6 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick

Uuund…Action – neuer Streifen von Ad Verno online

Die Jungs von Ad Verno haben ein neues Video releast. In ihrem neuesten Streifen zeigen sie, welche Gewässer sie für das Frühjahr auswählen, um möglichst schnell zum Erfolg zu kommen. Hier geht´s zum Video.

565893E3 D79A 49C1 9F79 1E1F53D0E2FD -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick

Auftakt ganz nach seinem Geschmack – Markus Röhl setzt auf scharfes Zeug

Markus Röhl hat das Karpfenangeln vom Boot für sich entdeckt und die ersten Nächte nicht am, sondern auf dem Wasser verbracht. Hier nimmt er uns mit auf seine erste Tour.

806F62D9 84AD 4961 97AE D39722D3F3A0 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick

Neues Gewässer, neue Herausforderung – Kai Kusmenko

Bis der erste Karpfen an einem neuen Gewässer in den Kescher gleitet, kann es ein langer Weg sein. Muss es aber nicht. Kai Kusmenko nimmt uns hier mit auf seine erste Session an einem ihn völlig unbekannten Gewässer.

twelvefeetmag kai kusmenko karpfenangeln short report 2 -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick

Joe und Mary Pool: Potenzial für einen neuen Weltrekord?

Seit einigen Jahren ist es medial ruhig um den Joe und Mary Pool geworden – ein Mekka für viele Zielfischjäger. Doch dann sind wir über eine Fangmeldung gestoßen, die uns neugierig macht. Hier ist unsere News dazu.

twelvefeetmag stricklerweiher frank schmidt schuppi -  - Wochenrückblick, twelve ft. Wochenrückblick