Karpfenangeln im Winter ist keine einfache Challenge. Der ersehnte Biss wird oftmals zur Geduldsprobe. Dabei ist die Wärme und Gemütlichkeit ein wichtiger Faktor, um auch in den kalten Monaten erfolgreich zu sein. Wer friert, verliert die Lust, auszuharren und wenn du schon ausgekühlt den Angelplatz erreichst, erscheint es unmöglich, mehrere Stunden am Wasser zu verharren. Mit dem „Xtreme“ Schlafsack von Carpline24 sollst du auch in den kältesten Nächten warm gebettet sein.

„Xtreme“ Schlafsack von Carpline24

Bist du für deine nächste Session am Wasser bei einstelligen Temperaturen schon ausgerüstet? Der „Xtreme“ Schlafsack von Carpline24 überzeugt durch seine Größe und seinen Komfort am Angelplatz. An der Außenseite ist ein spezielles Nylonmaterial verwendet worden, das wasserabweisend und atmungsaktiv ist. Im Inneren des Schlafsackes ist ein Microfleece eingearbeitet, das auch bei kalten Nächten ein mollig-warmes Gefühl gibt. Carpline24 empfiehlt den Einsatz des Schlafsackes bei einer Außentemperatur von -5 Grad.

twelvefeetmag carpline24 xtreme schlafsack 2 -  - Xtreme Schlafsack, Schlafsack Karpfenangeln, Schlafsack für alle Jahreszeiten, Carpline24

Im Kopfteil des Xtreme Schlafsacks, das sich mittels eines Kordelzugs beliebig anpassen lässt, ist ein Kissen eingearbeitet, das für einen erholsamen Schlaf sorgt. Beidseitig ist ein großer und widerstandsfähiger Reißverschluss verarbeitet, der sich bei einem Run schnell öffnen lässt.

An der Liege fixieren

Am Kopf- und Fußteil sind Hüllen angebracht, die bei Gebrauch ein Fixieren an der Liege ermöglichen. In Kombination mit dem Clip-Gurt ist ein Verrutschen so gut wie unmöglich. Im Lieferumfang ist außerdem eine ausreichend große Tragetasche dabei.

twelvefeetmag carpline24 xtreme schlafsack 4 -  - Xtreme Schlafsack, Schlafsack Karpfenangeln, Schlafsack für alle Jahreszeiten, Carpline24

Die Produktfeatures im Überblick

  • Xtreme Sleeping Bag der Kategorie 5 Seasons
  • Außen: Peachskin Nylon, geräuscharm, atmungsaktiv und wasserabweisend
  • Innen: durchgehendes Microfleece
  • extra große und widerstandsfähige Reißverschlüsse an beiden Seiten
  • Kopfteil mit herausnehmbaren Kopfkissen
  • Clip Gurt sowie Hüllen im Kopf- und Fußteil zum Befestigen an der Liege
  • geräumige Transporttasche
  • Größe: 220 x 98 cm

twelvefeetmag carpline24 xtreme schlafsack 3 -  - Xtreme Schlafsack, Schlafsack Karpfenangeln, Schlafsack für alle Jahreszeiten, Carpline24

„Xtreme“ Schlafsack – online shoppen

Beim österreichischen Bait- und Tackle-Händler Carpline24 ist der „Xtreme“ Schlafsack gerade zum Angebotspreis erhältlich und bereits für 64,99 Euro zu bekommen.

-> Zum „Xtreme“ Schlafsack bei Carpline24

Mehr über Carpline24 erfahren