Die belgische Baitschmiede Dreambaits baut ihre Präsenz in Deutschland aus. Passend dazu stellen sie ein deutschen Team vor!Der historische Köderhersteller aus Genk (Belgien) wurde bereits 2007 von Mario Gijbels gegründet. Seit 2014 leiten die beiden Freunde Mario und Bob Cuyvers das Unternehmen gemeinsam und erweiterten das Unternehmen. Grund genug um nun die nächsten Schritte in Deutschland zu beginnen, mit Timo Koppermann als Ansprechpartner für Händler und die interne Organisation; Gerrit Wilms als studierten Biologen, der weiß was Karpfen mögen und Simon Wichert, einer der wohl bekanntesten und erfolgreichsten Großfischangler in Deutschland. Ebenso mit an Bord sind die beiden Freunde und Abenteurer Nils Elders und Michael Nürenberg. Nils ist als Korda Teamangler schon länger für seine außergewöhnlichen Bilder bekannt und Michael wird vor allem die Verwaltung der Medien übernehmen. Weiter haben wir uns mit Kai Pommeranz und Dirk Schumacher die Unterstützung zweier echter Urgesteinen gesichert, die Erfahrungen mitbringen wie ein Albert Einstein in theoretischer Physik.

Das sagen unsere Teamangler selbst über die Zusammenarbeit mit Dreambaits:

Kai Pommeranz (AKA OPA)

Das hohe Maß an Qualität und Ehrlichkeit der Produkte, sowie das Konzept der Firma, überzeugen mich, meine Erfahrung und mein Wissen bei der Produktentwicklung mit einfließen zu lassen. Das deutsche Team, welches nicht nur ein Team, sondern ein Haufen von Vollblutanglern ist, die unser Hobby nicht nur ausüben sondern LEBEN, ist für jeden Einzelnen von uns mehr als nur Zusammenarbeit, ich gehe soweit und sage, dass es eine große Familie ist.

IMG 20161005 WA0008 -  - Timo Koppermann, team, Simon Wichert, Nils Elders, Michael Nürenberg, Kai Pommeranz, Gerrit Wilms, Dreambaits Germany, Dreambaits, Dirk Schuhmacher

Dirk Schumacher

Ich angle mit Boilies seit Mitte der 80er Jahre auf Karpfen. Dreambaits habe ich durch meinen Freund Arjen Uitbeijerse kennengelernt und habe ab da begonnen mit Dreambaits Boilies zu fischen. Ich war und bin vom ersten Angeln an mit Dreambaits Boilies total begeistert. Vor etwa einem Jahr habe ich Mario & Bob von Dreambaits kennengelernt. Ab dem Zeitpunkt kam eins zum Anderen und auf einmal war ich im belgischen Team integriert. Jetzt bin ich natürlich bereit das deutsche Team zu unterstützen und freue mich sehr auf diese Aufgabe.

Foto 11.08.16 Krill -  - Timo Koppermann, team, Simon Wichert, Nils Elders, Michael Nürenberg, Kai Pommeranz, Gerrit Wilms, Dreambaits Germany, Dreambaits, Dirk Schuhmacher

Nils Elders

Es ist dieser unverwechselbare Biss den Mario und Bob einem in Ihrer Art als Geschäftsführer und Vollblutangler entgegen strahlen, der mir gleich zu Beginn ein gutes Bauchgefühl gab. Beide vermitteln trotz ihrer entspannten Art, ein Höchstmaß an Disziplin und Zuverlässigkeit, was mir persönlich für eine erfolgreiche Zusammenarbeit extrem wichtig ist.

DSC 1088 -  - Timo Koppermann, team, Simon Wichert, Nils Elders, Michael Nürenberg, Kai Pommeranz, Gerrit Wilms, Dreambaits Germany, Dreambaits, Dirk Schuhmacher

Michael Nürenberg

Das Team, ist nicht nur ein Team von Anglern die gerne auf Karpfenangeln. Es ist ein Team welches das Karpfenangeln lebt. Solch eine Motivation, Engagement und Aufopferung gebündelt in einer kleinen Gruppe zu finden ist kein Zufall. Wir als gemeinschaftliche Gruppierung können uns glücklich schätzen mit solch einem kompetenten und äußerst professionellen Köderhersteller zusammen zu arbeiten. Harte Arbeit führt zum Erfolg. Wir sind bereit alles zu geben!

09.16.Superkrill -  - Timo Koppermann, team, Simon Wichert, Nils Elders, Michael Nürenberg, Kai Pommeranz, Gerrit Wilms, Dreambaits Germany, Dreambaits, Dirk Schuhmacher

Simon Wichert

Ich erhoffe mir, dass wir die Marke zusammen ganz groß raus bringen können. Mario ist ein klasse Kerl, super nett und weiß was er tut, da er selbst noch häufig ans Wasser geht und selbst seine Köder fischt. Wir testen die Baits wirklich noch bis aufs Äußerste und wenn ein Köder auf den Markt kommt wurde alles Bestmögliche dafür getan, dass dieser ausgereift ist. Man hat Mitspracherecht und kann selbst seine Ideen mit einbringen. Ich hoffe, dass in Zukunft einzigartige Sorten für viele tolle Fänge verantwortlich sein werden. Dazu haben wir ein geniales Team.

vorstellung -  - Timo Koppermann, team, Simon Wichert, Nils Elders, Michael Nürenberg, Kai Pommeranz, Gerrit Wilms, Dreambaits Germany, Dreambaits, Dirk Schuhmacher

Gerrit Wilms

Für mich ist die Art wie Dreambaits arbeitet etwas Besonderes. Ich habe noch nie gesehen, dass eine Firma so viel in Forschung und Entwicklung ihrer Produkte investiert. Die Art wie professionell und organisiert Mario und Bob Dreambaits führen war für mich fast schon erschreckend gut und ich habe wirklich selten Personen getroffen, die so verbissen für das Karpfenangeln leben, wie es Mario tut. Für mich ist das Team in dieser Konstellation nicht nur ein Haufen von Kollegen, sondern wirkliche Freunde.

IMG 1864 -  - Timo Koppermann, team, Simon Wichert, Nils Elders, Michael Nürenberg, Kai Pommeranz, Gerrit Wilms, Dreambaits Germany, Dreambaits, Dirk Schuhmacher

Timo Koppermann

Die Frische und die hohe Qualität der Köder beeindrucken mich sehr. Und völlig überzeugend sind für mich die wissenschaftlichen Tests, die mir zeigen wie professionell Dreambaits arbeitet. Als Teamangler schätze ich besonders das freundschaftliche Miteinander und die familiäre Atmosphäre, sowie die Möglichkeit meine Erfahrungen vom Wasser in die Herstellung der Boilies mit einfließen zu lassen.

DSC 3189 -  - Timo Koppermann, team, Simon Wichert, Nils Elders, Michael Nürenberg, Kai Pommeranz, Gerrit Wilms, Dreambaits Germany, Dreambaits, Dirk Schuhmacher