Mit großer Freude verkündet die englische Köderschmiede CC Moore mit Mike Gamerschlag einen seriösen und sehr erfahrenen Karpfenangler für sich gewonnen zu haben. Der sympathische 41 jährige hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im Karpfenangeln und befischt vorzugsweise die Baggerseen rund um seine Heimatregion dem unteren Niederrhein.

Mike fischt die CC Moore Produkte schon viele Jahre, ist langjähriger Freund unseres Hauses und hat sich nun endlich bereit erklärt, das deutsche Team um Teamchef Etienne Gebel zu unterstützen. Dabei wird Mike sowohl auf den Fachmessen unseren Kunden Rede und Antwort stehen, als auch unsere Präsenz in den sozialen Medien vertreten. Ganz nebenbei wird der Hobbyfotograf auch an der Produktion unseres zukünftigen Bildmaterials maßgeblich beteiligt sein!

Etienne Gebel: Mike’s Stärken sind Loyalität, Beständigkeit und Durchsetzungsvermögen! Nicht nur beim Karpfenangeln ist er für mich seit vielen Jahren ein Fels in der Brandung.

 

Moore means more!!!

Mike -  - team, Mike Gamerschlag, CC Moore Deutschland, CC Moore
Mike Gamerschlag unterstützt das Team CC Moore Germany.

Regelmäßige CC Moore News erhaltet ihr:

– auf der Website von CC Moore

– auf dem Facebook-Kanal des Unternehmens

– über den CC Moore YouTube-Channel