Kai Langer liebt es, tagsüber zu fischen. Nach der Arbeit einfach für ein paar Stunden ans Wasser fahren, um dem Trubel des Alltags für einige Augenblicke entfliehen zu können. Kai beschränkt sich auf das nötigste Tackle, kann flexibel bleiben und es an unterschiedlichen Stellen probieren. In dem neuen Video begleiten wir ihn für eine Tagessession an eines seiner Hausgewässer. Er zeigt uns, warum er diese Art des Angelns so liebt und beweist, dass Kurzsessions beim Karpfenangeln mit der richtigen Taktik durchaus erfolgversprechend sind. Neben einigen geilen Fischen sehen wir viele coole Szenen, die Kai während einer Frühjahrssession einfangen konnte.

twelvefeetmag kurzsession beim karpfenangeln 3 -  - tagessession, Kurze Session, kai langer, Avid Carp

Das könnte dich auch interessieren

Der deutschsprachige YouTube-Kanal von Avid Carp ist erst im Frühjahr 2020 online gegangen. Auf dem Kanal findest du aber schon jede Menge spannende Videos: Neben Produktvorstellungen hast du vor allem die Chance, die deutschen Teamangler besser kennenzulernen. Das aktuelle Video mit Kai Langer ist nur eines von mehreren Bankside Stories, die in diesem Jahr schon erschienen sind. Kennst du sie schon? Hier haben wir darüber berichtet:

twelvefeetmag kurzsession beim karpfenangeln 4 -  - tagessession, Kurze Session, kai langer, Avid Carp

Regelmäßige News von Avid Carp