Schon in der vorletzten Woche berichteten an dieser Stelle wir über Foxangler und Badgers Best Inhaber Najib El­-Ahmad. Jetzt erreicht uns erneut eine fette Meldung von Najib. Wir lassen ihn erzählen…

IMG 0944 - Erneut fett erfolgreich: Najib El-Ahmad

Najib: In den letzten Wochen war ich oft mit Steffen Hambsch zum Fischen an den verschiedensten Baggerseen unserer Region. Leider war ich meist erst verspätet durch die angefallenen Aufgaben in der Firma ans Wasser gekommen.  Kaum hatte ich es fertig gebracht, mir mein erstes Zeitfenster zu erarbeiten, um pünktlich beim verabredeten Fischen zu erscheinen, rappelte es ziemlich ordentlich bei mir. Ich konnte, trotz herrschendem Hochdrucks, in unserer gemeinsamen Session vier Fische bis 25,5 kg fangen.

IMG 0955 - Erneut fett erfolgreich: Najib El-Ahmad

Da ich meinen Platz ohne Boot befischen wollte, also reines Werfen der Montagen, fischte ich ein steifes FOX ILLUSION 30 lbs Vorfach. So konnte ich sicher sein, dass meine Rigs ohne das Risiko zu verheddern, perfekt und fängig präsentiert werden können. FOX EDGES Curve Short Größe 6 haben sich ebenso wie die LIVA Hookaz von Badgers Best mehrfach bewährt. Mein Futterplatz war gut vorbereitet und wurde alle zwei Tage mit ca. 3 kg LIVA la Revolution Boilies vorgefüttert. Auf der Unterwasserkamera waren deutliche Fressspuren zu lokalisieren, bevor ich das erste Mal hier mit Steffen angeln war, der Plan ging auf.

Hookaz Badgers Best - Erneut fett erfolgreich: Najib El-Ahmad

Regelmäßige News von Fox erhälst du: