Aktuell ist mächtig Bewegung bei den Baitherstellern. Wir berichteten bereits im Juli über den Zuwachs bei Bait Perfection. Heute sind es die Jungs erneut, die einen Deal mit einem talentierten Big Fish Angler abgeschlossen haben. Adrian Mannhardt verstärkt das Team von Andreas Hauke. Der 1992 geborene Baden Württemberger ist leidenschaftlicher Karpfenangler und weiss, wie man mit guten Ködern und entsprechender Taktik, die ganz Dicken überlisten kann.

Bait Perfection Adrian Mannhardt1 -  - team, Bait Perfection
Die Leidenschaft und die Liebe zum angeln begann bei Adrian schon sehr früh, besser gesagt, wurde es im quasi in die Wiege gelegt. Das Fieber und das Bestreben, nach dem Karpfenangeln packte ihn dann nach erfolgreicher Zeit, in der er auf alle anderen Fischarten angelte. Eine Spezialisierung auf unseren Zielfisch war die logische Konsequenz aus vielen zuvor überlisteten Karpfen.
Bait Perfection Adrian Mannhardt2 -  - team, Bait Perfection

Mittlerweile zieht es Adrian im Grunde nur noch in das benachbarte Frankreich. Die alten Baggerseen und großen Stauseen reizen ihn dabei besonders. Jede Tour ist ein neues Erlebnis. Das Bestreben nach der Ruhe vom Alltag und der Genuss in der Natur  zu sein, stehen bei ihm weit oben. Genauso wie das Ungewisse und das Erreichen neuer Ziele sind unbezahlbar für ihn geworden.

Mehr über Adrian erfahren

Erfahre mehr über Adrian und besuche seinen Facebook– oder Instagram-Channel

Regelmäßige News von Bait Perfection bekommst du an diesen Stellen

Mehr interesse News von Bait Perfection

Günstigere Versandkosten bei Bait Perfection!

Ganz frisch! – Neuer Shop bei Bait Perfection