Es läuft nicht. Es will einfach nicht laufen. Bei Steffen Hambsch kommt es durchaus auch mal vor, dass kein großer Fisch auf der Matte landet. Diese Momente erscheinen für uns selten zu sein, aber es gibt sie. Wie er darüber hinweg sieht und trotzdem auch noch einen kleinen erwischt, um nicht komplett ohne Fisch nach Hause zu fahren, erzählt er in einem Movie aus dem Hause Fox.

twelvefeetmag Fox Video steffen hambsch 2 -  - Steffen Hambsch, fox

Über Wochen hinweg läuft es bei Steffen einfach nicht so, wie er es sich wünscht. Dranbleiben wird in der Regel belohnt, doch auch diese Taktik schien nicht so richtig aufzugehen. Sieh selbst, wie die Story sich entwickelt und zieh dir das Video rein. Wir begleiten Steffen und tauchen gemeinsam mit ihm in die Welt seiner Passion ein. Lehn dich zurück, wir sagen “Film ab für Steffen Hambsch”.

twelvefeetmag Fox Video steffen hambsch 3 -  - Steffen Hambsch, fox

Noch mehr News von Fox