Beim Blick aus dem Wohnzimmer fährt mir ein kalter Schauer über den Rücken. Hier und da erkenne ich im Garten schon leichten Bodenfrost. “Er ist wieder da“, so heißt es aktuell im Kino und auch wir Angler hören und lesen fast täglich von einer Rückkehr. Nun feiern für glücklicherweise nicht die Wiederauferstehung eines Diktators, vielmehr freuen wir uns über die, für viele Angler, schönste Zeit des Jahres, den Herbst. Aber zurück zum Start in den Tag. Morgen geht´s mit der deutlich besseren Hälfte für ein paar Tage auf Städtereise, dann müssen heute noch ein paar Stunden drin sein. Also ab ins warme Gefieder und auf an den kleinen, feinen Homepool. Fische fangen steht hoffentlich auf dem Programm.

Bild2 1024x682 -  - Shortsession, Sebastian, quality, HZ-Baits, Homepool, Fotostory, Fotografie
Die beiden 10 Füssler finden schnell ihren Weg ins doch schon sehr kühle Nass. Am Haar baumelt die erste Charge einer Idee, mal schauen was draus wird. Jeweils noch ne kleine Hand gebrochene Kugeln drüber, dies muss für heute genügen.

Bild5a 1024x682 -  - Shortsession, Sebastian, quality, HZ-Baits, Homepool, Fotostory, Fotografie

Bild5 1024x682 -  - Shortsession, Sebastian, quality, HZ-Baits, Homepool, Fotostory, Fotografie

Bild4 1024x682 -  - Shortsession, Sebastian, quality, HZ-Baits, Homepool, Fotostory, Fotografie

Bild3 1024x682 -  - Shortsession, Sebastian, quality, HZ-Baits, Homepool, Fotostory, Fotografie
Wie so oft schnappe ich mir zum Zeitvertreib meine Cam und knipse wild drauf los. Man fängt doch fast immer die gleichen Objekte ein und kann sie trotzdem oftmals neu in Szene setzen. Sind es nun die simpelsten  Komponenten für eine für mich perfekte Hakmaschine, oder der Blick ins koordinierte Chaos eines Rucksacks. Ich habe Freude an der Fotografie und ich probiere mich gerne aus.

Bild6 1024x682 -  - Shortsession, Sebastian, quality, HZ-Baits, Homepool, Fotostory, Fotografie

Bild7 1024x682 -  - Shortsession, Sebastian, quality, HZ-Baits, Homepool, Fotostory, Fotografie

Bild8 1024x682 -  - Shortsession, Sebastian, quality, HZ-Baits, Homepool, Fotostory, Fotografie
So vergehen ein paar Stündchen, ich zwinge mich zur Bewegung. Es ist doch schon ziemlich schattig geworden, dennoch ein toller Herbsttag. Schnell sortiere ich noch die ersten Bilder, lösche den Ausschuss und überlege mir was draus wird. Ein kleinen Beitrag für twelve ft. kann man mal machen. Also lieber noch ein paar Bilder mehr, und ein Fisch wäre auch nicht schlecht. Glücklicherweise folgt etwas später ein extrem unspektakulärer Fallbiss,  dieser wiederum gefolgt von einem ebenso mässig spannenden Drill. Ich will mich jedoch nicht beklagen, ein toller Fisch liegt in den Maschen und wenig später in meinen kalten Händen.

Bild9 1024x682 -  - Shortsession, Sebastian, quality, HZ-Baits, Homepool, Fotostory, Fotografie

Bild10 1024x682 -  - Shortsession, Sebastian, quality, HZ-Baits, Homepool, Fotostory, Fotografie
Grüße aus dem gewollt ungeordneten Chaos meines Schreibtisch.
Sebastian Treinat

Bild11 1024x404 -  - Shortsession, Sebastian, quality, HZ-Baits, Homepool, Fotostory, Fotografie