Platz 2! Wir sind auf Platz 2! Das bedeutet, die Jungs haben wieder gefangen. Und so ist es auch. Nachdem Florian und Niklas bereits gestern einen guten 20 Pfund+ Fisch landen konnten, stellte sich in der letzten Nacht erneut der Erfolg ein. Mit einem weiteren Fisch über 10 Kilo bedeutete dies kurzzeitig Platz zwei für die beiden Jungs vom Team Deutschland. Die Aufregung ist hoch, alle fiebern dem nächsten Run entgegen. Florian und Niklas sind mit ihren Bedchairs mittlerweile direkt neben die Ruten gewandert, um noch näher am nächsten Biss zu sein und sehr schnell reagieren zu können.

d600ec3a 53d6 443b b098 431ad100d16c -  -

Russland ebenfalls mit Erfolg

Nach dem Schuppi von heute Nacht war die Euphorie natürlich umso größer. Weitere Fische bissen während der Dunkelheit auf Platz 10 leider keine, weshalb sich Russland mit einem Gesamtgewicht von 44,4 Kilo derweilen vor die Deutschen schob. Das heisst aktuell Bronze. Das deutsche Team liegt mit rund 35 Kilo auf Platz drei, vor Team Tschechien, die mit zwei Fischen und 26,85 Kilo relativ dicht auf Platz 4 lauern. Auf Platz 1 mit liegt das Team aus England. Drei Fische mit insgesamt fast 47 Kilo Gesamtgewicht hat das Team auf der Habenseite.

11ae6139 8c51 47b0 9b69 2fa560ba5ccd -  -

Heute kommen die Stars!

Für heute haben sich zwei internationale Top-Angler und Stars angekündigt. Mark Dörner von Carpzilla sowie Alan Blair aus dem Hause Nash werden ihre Tipps und Tricks an die Jungs weitergeben. Der Wissensaustausch wird riesig sein, können beide schließlich auf einen großen Erfahrungsschatz zugreifen.

Wir drücken weiterhin die Daumen. Holt euch einen Platz auf dem Treppchen!