„Ich glaube wir haben einen der besten Plätze gezogen“, meldete sich Ronny Luft gestern bei uns in der Redaktion. Wir sind live mit dabei auf dem European Carp Championship for Juniors in Tschechien und begleiten das durch Proline und Angeljoe gesponsorte Team. Florian Schirner, Niklas Müller sowie Lars Müller (Co Trainer) und Ronny Luft (Trainer) geben ab heute Vollgas, wobei die beiden Jungs Florian und Niklas den Takt angeben werden. Das Trainerteam berät, darf jedoch nicht ins Geschehen eingreifen.

Ronny4 Prag -  - Proline, Prag, Jakub Vagner, Fishing, Event, European Carp Championship, carp

Am gestrigen Tage ging es für alle Teams und Betreuer nach Prag zur Stadtbesichtung. Ortkundige Stadtführer haben den Jungs Kulturelles vermittelt und ihnen die Stadt gezeigt. Um 14 Uhr trafen sich die Gruppen in einem Restaurant, wo dann auch der Veranstalter Jakub Vagner mit am Start war. Ein cooler Tag, den die Jungs bis dato erlebten. Prag ist für jeden eine Reise wert!

Ab 16 Uhr ging es für die Teilnehmer in Richtung des Ortes Kut’na Hora. Dort sollten dann auch endlich die Plätze verlost werden. Auf diesen Moment fieberten natürlich alle schon hin. Schon den ganzen Tag war die Platzlosung ein heiss diskutierter Punkt. Wie bei den meisten Veranstaltungen ist die Platzzuweisung einer der essentiellen Punkte. Wer einen guten Platz zieht, hat auch die Chance auf einen möglichen Gewinn.

Ronny3 Prag -  - Proline, Prag, Jakub Vagner, Fishing, Event, European Carp Championship, carp

Ronny1 Prag -  - Proline, Prag, Jakub Vagner, Fishing, Event, European Carp Championship, carp

Jackpot! Platz 10

Die Platzauslosung für das deutsche Team stand unter einem guten Stern. Niklas durfte ziehen und holte einen der Top-Plätze heraus. Platz 10! Auf diesem Platz steht seit Tagen der Wind und auch im letzten Jahr kam das Gewinnerteam aus diesem Bereich des Sees. Yes! In diesem Jahr sind am See Fische bis über 28 Kilo zu erwarten, so Ronny Luft. Die Chancen auf einen Dicken stehen gut und die Platzauslosung ist erfolgreich gewesen. Was soll einer guten Zeit dann noch entgegen stehen? Na klar, das Glück muss auch jetzt noch auf der Seite des deutschen Teams sein. Wir wünschen euch viel Erfolg und einen guten Start! Apropo Start. Ab 9:00 dürfen heute die Plätze bezogen werden und um 12:00 startet das Event dann auch mit Ködern im Wasser. Sobald es die ersten News gibt, sind wir Top-aktuell für euch vor Ort!

Ronny2 Prag 533x800 -  - Proline, Prag, Jakub Vagner, Fishing, Event, European Carp Championship, carp