Wir verlosen einen exklusiven Einblick in alle Nash-Neuheiten. Besuche die Nash Tradeshow und lasse dich von Marc Voosen persönlich durchs neue Programm führen. Nur einer von euch wird die Möglichkeit bekommen, als erster die Neuheiten zu sehen, denn aktuell sind alle Produkte noch Top Secret und ausschließlich für Händler zu begutachten.

Der Herbst ist für uns Karpfenangler eine besondere Zeit. Zum einen fressen sich die Fische für die Wintermonate noch einmal ordentlich Reserven an und die Chancen auf Bisse stehen sehr gut und zum anderen präsentieren viele Tackledealer jetzt die Produkt-Neuheiten für das Spätjahr und die kommende Saison.

Auf der alljährlichen Trade Show der Tackle-Firma Nash aus England werden ebenfalls die Produkt-Neuheiten vorgestellt. Die Messe richtet sich in erster Linie an Händler, die sich dort zum ersten Mal einen Überblick über die neuen Nash-Produkte verschaffen können.

twelvefeetmag nash trade show 2021 4 -  - Nash-Neuheiten, Nash Trade Show 2021, Nash Trade Show

Nash Trade Show: Sei als einziger Normalo mit dabei.

„Nur für Händler? Was habe ich jetzt davon?“, fragst du dich vielleicht? Wir verlosen heute eine Wildcard, die dich dazu berechtigt, die Nash Trade Show, die zum zweiten Mal in Frankfurt am Main stattfindet, exklusiv zu besuchen. Du hast dort die Möglichkeit, als einer der ersten Karpfenangler die neuen Produkte von Nash ausführlich zu checken. Klingt das geil?

twelvefeetmag nash trade show 2021 3 -  - Nash-Neuheiten, Nash Trade Show 2021, Nash Trade Show

So kannst du die Wildcard gewinnen und als einziger dabei sein

Die Nash Trade Show findet in diesem Jahr vom 13.09. bis zum 16.09.2021 in Frankfurt am Main statt. Um an der Wildcard-Verlosung teilzunehmen und die Chance zu bekommen, exklusiv an der Nash Trade Show teilzunehmen, musst du diesen Facebook-Post mit deinem Profil teilen und kommentieren. Dabei ist folgendes wichtig:

  • teile ihn
  • und verlinke deinen Angelbuddy, der die Trade Show ebenfalls besuchen sollte

Es können nur diejenigen von euch berücksichtigt werden, die alle Bedingungen erfüllen. Wichtig ist teilen und kommentieren, da wir ansonsten keine Auswahl treffen können und du evtl. nicht dabei sein kannst.

Die Teilnahme über Instagram

  • Poste einen Screenshot oder ein anderes Foto in deinem Instagram Account
  • verlinke twelve ft. und Nash Tackle

Wir freuen uns auf deine Teilnahme, egal über welchen Social-Media-Kanal. Teilnahmeschluss ist der 12.09.2021. Wir werden den Gewinner im Anschluss direkt kontaktieren und die Einzelheiten klären. Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen und unsere Datenschutzhinweise.

twelvefeetmag nash trade show 2021 1 -  - Nash-Neuheiten, Nash Trade Show 2021, Nash Trade Show

Regelmäßige News von Nash Tackle erhalten